Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021


    Wo hat der Bär denn seine Pfoten?

    Faballa mit alter und neuer Frisur:

    [​IMG] [​IMG]

    Mal fette Beute:

    [​IMG] [​IMG]

    Braucht gleich einen Heiltrank:

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. :D Jaja der böse Bär ^^

    Neue Frisur ist gut, weg mit den Apachii-Haaren die haben ausgedient :-D
     
    Dragon.C gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dragon.C gefällt das.
  4. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Der arme Bär hat doch gar nichts mehr davon. Kaum greift er zu, wird er schon in einen Flokatie verwandelt.

    @Chisam: Uthgerd verliert auch in dieser Version nichts von ihrem "Charm".

    @Veterano: Schicke neue Frisur.

    Apachii hatte ich nur kurze Zeit. Ansonsten hat Cassie schon so einige Frisuren durch:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ach ja, ich wollte euch ja noch Cassies Urlaubsvertretung vorstellen:

    [​IMG]

    Das ist Testi. Mit ihr teste ich grade meine Modzusammenstellung, bevor ich einen neuen Spielstand beginne.
    Die Lady ist sehr anspruchsvoll und bekommt immer das was sie will.
    In meinen Test ercheate ich mir so einiges mit der Konsole, was ich im richtigen Spiel niemals tun würde.
    Außerdem macht es nichts aus, wenn ich mir hier so einige Spielstände verschieße, da sie ja nur für Tests dienen.

    Getestet werden u.a.
    - Unterkünfte
    - Klamotten (hier zu sehen die Ranger-Rüstung von Grace Darkling). Dabei geht es mir darum, ob sie in die Welt passen. Zum Beispiel sind so die Bloodwitch- und Ravenwitcharmour wieder aus meine Modliste geflogen, weil sie nicht stimmig genug waren. Obwohl es beides sehr schöne Rüstungen sind.
    - Texturreplacer
    - Waffen. Auch hier geht es um Stimmigkeit.
    - Das Zusammenspiel diverser Mods wie z.B. AFT und Covenient Horses.

    Nicht getestet werden Questsmods etc, weil ich mir hier nicht die Überaschung verderben will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hi,hi,ha,a,hu,hu!!! :lol::lol::lol:

    Du wirst es niiiiieeee schaffen, mit Cassie mal so richtig zu spielen.


    Ich weiss Faballa ist für die Hardliner zu schön und sie wenden sich kopfschüttelnd ab.
    Na und , schon in Flusswald wird man da drauf angesprochen, wie schön man doch sei. Möchte wetten, der Spruch kommt auch, wenn der Char hässlich ist. 8)

    [​IMG] [​IMG]
     
    Dragon.C gefällt das.
  6. Nur weil Beth es nie hinbekommt mal ansehnliche Chars zu erstellen die nicht so aussehen als wären sie wie im Suff und auf Entzug entstanden, und man das deshalb das irrtümlicherweise der Lore zuordnet und in Skyrim alle Frauen hässlich zu sein haben, heisst das ja lange nicht das man dieselbe Schiene fahren muss. Ausserdem, es ist dein Spiel, was kümmerts dich was andere denken ;)

    An dem Ork hier hat sich Uthi ganz schön die Zähne ausgebissen. Die machen aber auch Schaden die alten Ochsen... ohne heilende Ströme von Ceri wär sie vermutlich drauf gegangen . Aber sie hat gut geblockt, hat Spass gemacht zu zusehen.

    [​IMG]

    Grad bin ich auf dem Weg zu Potema in den Katakomben. Es ist eine wahre Lust zuzusehen wie Ceri Vampire und Draugr aufmischt. Allein das zischen ihrer Angstzauber die über meinen Kopf hinwegfliegen und ihr Ziel treffen lässt mich erschauern :-D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2013
    Dragon.C gefällt das.
  7. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Sei dir da mal nicht so sicher. Ich bin jetzt an nen Punkt, wo ich das ganze nur noch auf Stimmigkeit abstimme, ansonsten läuft alles schön rund.
    Zum Glück hatte ich ja vor dem abnippeln meiner Festplatte hier meine komplette Modliste veröffentlicht, so dass ich nicht alles wieder mühsam zusammensuchen musste.
    Bei erneuten zusammenstellen habe ich dann darauf geachtet, dass die Mods auch optisch zusammenpassen und alle Rüstungen etc. sich schön ins Gesamtbild einfügen und auch vom Material her stimmig sind.

    Aus dem Grund sind die Bloodwitch Armour und die Ravenwitch Armour auch geflogen.
    Sie sehen beide sehr gut aus:

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/36497/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/21572//?

    Aber Lackleder erscheint mir für Himmelsrand eher unpassend.

    Meine Rüstungsauswahl (außer Immersive Armours und die Texturreplacer vom Amidianborn) ist auf folgende Rüstungen und Kleider gefallen:

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/24941/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/25832/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/33144/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/27054/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/35125/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/4708/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/25799/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/35174/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/21125/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/25852/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/25113/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/25113/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/7184/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/37289/?


    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/36234/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/14198/?

    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/9752/?


    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/24814/?



    Folgende Vanilla-Waffen habe ich durch Replacer ersetzt:

    Langbogen (Das Modell stammt von Faal Sizaan: http://skyrim.nexusmods.com/mods/14085/?tab=2&navtag=/ajax/modfiles/?id=14085&pUp=1):
    [​IMG]

    Daedraschwert (Das Modell stammt aus den Weapons of the Third Era):
    [​IMG]

    Ebenerzschwert:
    [​IMG]

    Die ersten beiden habe ich dabei selbst replaced. Dazu habe ich auch hier eine kleine Anleitung geschreiben: http://forum.scharesoft.de/showthre...sthilfe-Vanilla-Waffen-mit-einem-Mod-replacen.
    Das Ebenerzschwert ist ein fertiger Replacer, der hier zu finden ist: http://skyrim.nexusmods.com/mods/37645/?


    Außer den großen Paketen wie JaySUS-Schwerter, Immersive Weapons, Isilmeriel LOTR Weapons Collection und Weapons of the Third Era sind noch folgende Schwerter hinzugekommen:

    Schwert der Wahrheit:
    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/11253/?

    Glimmer (Schimmer):
    [​IMG]
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/36535/?

    Genauso erscheint mir aber auch Bethesdas Entscheidung Paddel statt Schwerter in das Spiel einzubauen sehr fragwürdig. Aus diesem Grund bin ich sehr froh, dass inzwischen ein Mod existiert, dass aus Paddeln wieder Schwerter macht:
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/39870/?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auf dem letzten Bild ist übrigens auch ein Grund dafür zu sehen, warum ich den Test zur Zeit fahre. Die Idle-Animation, die auf den anderen Bildern mit den Schwertern zu sehen ist, sieht zwar sehr gut aus, aber leider sorgt sie auf Solstheim dafür, dass die ganzen von Miraak in den Dienst gezwungenen NPCs stocksteif in der Gegend rumstehen und nicht mal mehr ansprechbar sind.
    Also musste ich in diesem Fall zu den Vanilla Idles zurückkehren.

    Außerdem habe ich einige ERSO-Module in mein Spiel integriert und dafür scriptlastige Module mit ähnlicher Funktion ersetzt.

    Statt Ultimate Combat findet sich bei mir jetzt statt dessen ERSO 30 - Better Enemy AI ersetzt.
    Ich musste erstmal den Schwierigkeitsgrad wieder von Experte auf Adept senken, damit die gute Testi überhaupt eine Schnitte gegen die Gegner hat.

    Skytest ist zugunsten von ERSO 02 - Enhanced Fauna and Monster for Skyrim geflogen. Beide ändern das Verhalten von Wildtieren, aber ERSO kommt ohne Scripte aus.

    Immersive Patrols ist den entsprechenden ERSO-Modulen gewichen, aber das eher weil ich damit ein MOD weniger zu verwalten habe. Den im Grunde sind beide Identisch.

    Desweiteren habe ich jetzt auch Skyfalls and Skymills in Spiel integriert und habe dieses intensiv angeschaut. Das Ergebnis findet ihr ja weiter oben.

    Unterkünfte sind für mich auch ein wichtiges Thema. Zum einen möchte ich mein Skyrim nicht damit überfrachten und zum anderen müssen sie stimmig sein.

    Zum Beispiel ist dieses Hausmod ( http://skyrim.nexusmods.com/mods/39018/? ) wunderschön anzuschauen und es steckt auch viel Liebe darin, aber für Cassie wäre es definitiv zu groß. Jeden Jarl würde auf sie neidisch werden, und sie fühlt sich darin definitiv verloren. Selbst einen ganze Bande an Begleitern würde sich darin noch verlaufen. Aber von der Anzahl der Betten her ist diese Bude grade mal für 4 Personen gedacht:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Da bleibe ich lieber bei den beiden Hausmods, die ich jetzt in die engere Wahl gezogen habe:

    1. Die verlassene Windmühle ( http://skyrim.nexusmods.com/mods/24933/? ) in der Nähe von Ivarstatt, als Rückzugsort für Cassie, damit sie sich von den ganzen Stress erholen kann und absolute Ruhe hat:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    2. Mein Hauptdomizil. Die Elysium Estate ( http://skyrim.nexusmods.com/mods/35129/? ) in der Nähe von Weißlauf:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Beide haben den gewissen Kuschelfaktor, dass man sich darin wohlfühlt und nicht verloren vorkommt.

    Nun fehlen noch ein paar Tests und ich muss mir noch das eine oder andere MOD übersetzen, aber dann lege ich mit Cassie richtig los.


    Edit: Wenn sich Testi weiterhin so waghalsig verhält wird es wirklich bald Zeit für Cassies Rückkehr:

    Tanz am Abgrund:
    Ein Borstenrücken auf Solstheim hat sie so weit gebracht. Ein Schritt weiter ... Aber mit dem letzten Pfeil hat Testi es vertrieben.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Erso ist wirklich heftig. Selbst auf Adept habe ich 10 Pfeile gebraucht, bis es die Flucht ergriff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
    Dragon.C, Kallreven, Fern Gally und 5 anderen gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    FortuneHunter
    Danke, für die Doktorarbeit.

    Ja, ich liebe das Haus auch, aber es kollediert mit 4 mir bekannten Mods. Weiss nicht, ob ich mir nicht lieber ein anderes Haus gönne (welches auch immer).
    Der Turm aus Helgen Reborn, könnte mein neues Zuhause werden. Die Leute hier schätzen mich, es sind alle Läden in der Nähe, werde die Hütte am Rande von Weislauf wohl abreissen. :?


    Aber hier sind Bilder das Thema:

    Mein Helgen:
    Wenn ich mich Helgen von Flusswald aus näher, sehe ich schon die ersten Häuser der neuen Siedler. Die Wache begrüsst mich freundlich und ab und an, reden wir über die alten Zeiten, als wir gemeinsam los zogen um das Ganze hier zu ermöglichen. Ja, ich bin stolz da drauf, dass hier statt Ruinen, wieder das Leben erblüht.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ja, das neue Helgen ist wunderschön und ich bin ein Teil davon.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ob die Wachen oder die Ladenbesitzer, jeder kennt mich und ich bin ein Teil der Gemeinschaft.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Mein Wohnturm, hat nicht die Eleganz von Elysium Estate, aber ich schätze es, da es mir nicht in den Schoss gefallen ist. Blut, Schweiss und Tränen, waren hier für erforderlich. Der Turm ist einfach, bietet aber alles, was benötigt wird. Platz für meine Trophäen und Rüstungen, Alchemie und Verzauberungsaltar. Wenn ich Schmieden will, gehe ich eben zur Schmiede rüber und diskutiere mit dem ansässigen Schmied die Rüstungs- und Waffen-Rezepturen.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Unter dem Turm, gibt es eine Grotte, in der ich neben einiger Trophäen, alle schon gefundenen Schicksalsteine wieder finde.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ja hier sollte wohl meine neue Heimat sein.
     
    Dragon.C, Fern Gally, Lorneos und 4 anderen gefällt das.
  9. die habe ich sogar zusammen und es funktioniert bestens. Dragon Combat Overhaul und die ERSO-Drachen hab ich auch zusammen aber bisher die HQ noch nicht gestartet. Unter lvl. 40 braucht man da garnicht anfangen diese Höllenviecher loszulassen.

    Ich war mal wieder in R(L ^^)ifton und habe mich für Dawnguard und meiner beabsichtigten Apokalypse passend gestaltet :-D

    [​IMG]


    Ich mag diese einfache Vampirrobe von DG, finde die sehr schick (als UNP-Anpassung)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2013
  10. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Wie gesagt ich wollte mein Skyrim weniger Scriptlastig gestalten. Außerdem reichen mir die KI-Verbesserung auch jetzt schon. Schließlich habe ich noch die Duel Combat drauf.
    2 Wölfe auf Level 1 (mit denen man sonst den Boden aufwischt schon auf dem Level) und Testi bekommt echte Probleme. 8 von 10 Kämpfen gehen klar für die Wölfe aus. Und die letzten 2 überlebt sie grade so.

    @Veterano mit welchen Mods gibt es den Probleme? Bei meiner Zusammenstellung habe ich noch keine bemerkt.
    Doktorarbeit? Nun hab zwar gut 4 Stunden dran gesessen, aber das meiste davon hab ich für das ercheaten der Klamotten und das erstellen der Screenshots benötigt.

    So sah es am Ende der Sitzung hinter den Kulissen aus:

    [​IMG]


    Ach das raussuchen der Links nicht zu vergessen, damit sich jeder die Rüstungen besorgen kann wenn er/sie möchte.
    Bis jetzt sind die Tests sehr erfolgreich gelaufen, also werde ich Cassie bald auf die Reise schicken.

    Habe allein heute über 112 Screenshots erstellt. Nicht nur für diese "Doktorarbeit", sonder auch für die ENB Veröffentlichung Spektrum ENB V2.0: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?48072-SPECTRUM-ENB-v2

    Wenn man kräftige Farben mag und allgemein auf Bunt steht ist es schon eine schöne ENB:

    Für mich ist sie zu bunt. Zumal sie das Eis blau färbt:

    [​IMG] [​IMG]

    Auch sagt mir meine ENB mehr zu:

    [​IMG] [​IMG]

    Das jeweils rechte Bild ist aus meiner ENB
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
    Dragon.C, Fern Gally, Lorneos und 2 anderen gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Fortunehunter:
    Was, mehr nicht? Für meine 3 Kampfstudien, hatte ich jeweils ca. 250 :p. Aber 4 Stunden Aufwand, ist schon ein haufen Holz.


    Wenn ich die Questmod Wyrmstooth scharfschalte, komme ich nicht mehr in das Haus rein. CTD, egal was ich mache.
    Das 2. Gildenhaus von der Qustmod Die Beschützer von Himmelsrand, steht vorne im Garten links. Geht zwar, sieht aber nicht so toll aus. Ein Teil der Gartenmauer, befindet sich noch vor dem Eingang des Gildengebäudes.
    Bei einer Mod, welches Weislauf ausserhalb der Stadtmauer erweitert (weiss den Namen nicht mehr), stehen 2 Häuser direkt vor dem Elysium, so dass man kaum an den Eingang kommt.
    Das 4. welches gestört hatte, weiss ich so spontan nicht mehr.

    Also, deine beiden Bilder, sind mir zu blaustichig, und das liegt nicht nur am Eis. Das Eis, kan man ja mit Real Ice gestalten http://skyrim.nexusmods.com/mods/5388/? , Aber der Schnee ist ja auch blau. Obwohl mir deine Farben, auch zu grau sind.

    Ich weiss noch nicht, was ich machen werde, bin eigendlich ganz zu frieden. Auch wenn ich schon wieder häufiger von Abstürzen geplagt bin (alle 1 bis 2 Stunden im Schnitt). Könnte mir vorstellen, noch ein paar Questmods zu machen und dann erstmal was ganz anderes spielen.
     
    Dragon.C und FortuneHunter gefällt das.
  12. So hab Serana befreit und ich bin Dawnguard. Nicht Papst, ich bin Dawnguard :-D Diese Serana gefällt mir sehr gut. Es wurde nicht nur die Optik verändert, auch die Gesichtsanimation scheint mir überarbeitet. Hab sie nie so lebendig erlebt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Natürlich mit Better Vampires. Blöde Sache: Vampirsicht und ENB funzt nicht :cry:
     
    Dragon.C, Lorneos, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  13. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Wyrmtooth habe ich noch nicht ausprobiert, aber die ganzen Questmods folgen bei mir auch erst später.

    Das Gildenhaus von Beschützer von Himmelsrand verursacht bei mir eher Fehler. Schon bei der ersten Drachenqueste bleiben Irileth und die gesamte Truppe an der Hausecke hängen und dann ist Gruppenkuscheln angesagt:

    [​IMG] [​IMG]

    Da Farkas bei der Gefährtenqueste den gleiche Weg nimmt, wird er hier wohl auch hängen bleiben.

    Die Elysium Estate hat genau an dieser Stelle eine kleine Einbuchtung in der Mauer, so dass das nicht passieren kann:

    [​IMG]

    Vorne Links sehr gut zu sehen.

    Aus diesem Grund habe ich das Mod auch wieder deinstalliert. Ist schon sehr lange her, dass ich es ausprobiert habe.
    Eine Mod, die Weißlauf in den Exteriors erweitert benutze ich nicht.
    Ergo: Ich behalte mein kleines Domizil.

    Was den Blaustich angeht gebe ich dir recht und das meine ENB den wenigsten gefällt ist mir schon bewußt, aber meinen Geschmack trifft sie optimal. Ich habe bisher keine gefunden, die ihr das Wasser reichen könnte in Bezug auf das was ich an Stimmung erzeugen möchte. Und sie hat einige Vorteile, wenn es um die natürliche Darstellung von Materialien angeht. Das habe ich mal wieder festgestellt, als ich hier im Forum geholfen habe ein Rüstungsretextur auszuprobieren.
    Meine ENB hat als einzige Stoffhemd und Hose auch als solches dargestellt.
    Bei den anderen sah es eher wie glänzendes Leder aus.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
    Dragon.C, Lorneos, Fern Gally und 2 anderen gefällt das.
  14. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Danke für die Links @FortuneHunter von der vorhergehenden Seite.

    Da habe ich mir gleich die Windmühle aber auch das prunkvolle Gebäude zum "Anschauen" mal runter geladen. Und vielen Dank immer wieder für eure Arbeit die ihr euch macht um uns Bilder zu zeigen. Dieser Thread ist im Scharesoft-Forum einer der Thread den ich immer wieder anschaue, auch wenn ich ab und an paar Tage hier nicht reinschaue, komme ich fast immer gleich hier her.

    MfG Fern Gally
     
    FortuneHunter gefällt das.
  15. Weil die Better Vampire-Optiken wie Vampirsicht ja nicht mit ENB zusammen funktionierten (Effekte blieben aus) hab ich einen "Fix" gefunden der die Farbgebung meiner ENB ausschaltet ohne das ENB gleich komplett deaktiviert wird. Und zwar funktionieren dann auch die Better Vampire-Sichteffekte wieder.

    Hier die kräftige Farbgebung ausgeschaltet und man sieht, es ist immer noch nett anzusehen (mir ist zb. unheimlich wichtig das diese kaputten flackernden und ausgefransten Schatten zb. auf den NPCs gefixt bleiben)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und nun Nachtsicht durch Better Vampires

    [​IMG] [​IMG]

    Wirkt fast wie im Film, nur die kräftigen Farben sind reduziert. Dazu muss man mit Notepad folgendes ändern:

    change "// #define APPLYGAMECOLORCORRECTION" to "#define APPLYGAMECOLORCORRECTION" in enbeffect.fx
    but i do not recommend it, changes the optic (desaturates) ---
    also die beiden // weglöschen. Vllt. klappt das ja auch mit anderen ENBs wem es zu kräftig ist.
     
    Dragon.C, Veterano, Lorneos und 2 anderen gefällt das.
  16. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Chiasm, die sehen in meinem Augen gut aus, aber wie bekannt mag ich es sowieso etwas weniger Farbenfroh.
     
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich hab ein wenig mit Skyrim Flora Overhaul gespielt (Klick)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielleicht erkennt der ein oder andere einen Unterschied, meine Frame-Rate ging deutlich runter ;)
     
    Dragon.C, Lorneos, Fern Gally und 4 anderen gefällt das.
  18. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Die Bäume sind bei Flora Overhault deutlich Detailreicher als Vanilla.
    Lass mich raten, du hast die 181b verwendet. Dieses ist die Basisversion.

    Mit der 179e sieht das ganze dann so aus:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    Ich war heute wieder mit Testi unterwegs. Allerdings hat sie diesen Namen nicht mehr all zu lange behalten.

    Zunächst noch Testi auf der Lauer:
    [​IMG] [​IMG]

    Dann wurde es mir zu bunt und ich hab ihr eine eigene Persönlichkeit und einen Namen gegeben.
    Darf ich vorstellen Sarah:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sie ist noch Jung und äußerst ungestüm:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Es macht mir unheimlich viel Spaß ohne Quests oder sonstige Verpflichtungen mit ihr durch Himmelsrand zu ziehen und das eine oder andere zu entdecken.
    Ausgangspunkt der Reise war Einsamkeit. Sie hat kurz überlegt eine Kutsche zu nehmen, hat sich dann aber dagegen entschieden.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Also ging es zu Fuß auf die Reise durch die Gegend rund um Einsamkeit.
    [​IMG] [​IMG]

    Ganz wie es ihre Art ist, werden Brücken grundsätzlich auf den Geländer überquert.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auf dem Weg hat sie gewaltige Bauwerke gefunden. Daneben kommt man sich sehr klein vor.
    [​IMG] [​IMG]

    Auch eine alte Ruine kreuzte ihren Weg. Und die Bilder aus dieser Ruine sind unter anderem der Grund, warum ich meine ENB so liebe.
    Zuviel Farbe würde hier die Stimmung zerstören. Das Gefühl die Geschichte Himmelsrands zu Atmen.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

     
  19. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Nach einer Weile ohne Skyrim-Entzug aufgrund der miesen Treibersituation (neuer Treiber für Skyrim erforderlich, aber nicht vom Notebook unterstützt...) bin ich jetzt wieder mit nem neuen Notebook unterwegs (i7 + GTX660M) und dachte mir, dass ich nun den "Neueinstieg" auch mit einem neuen Hauptcharakter mache. Meine Alryscha wollte aber nicht gehen, also wurde sie ein NPC.

    Hier nun ein paar Screens darüber, wie mein neuer Held (Kallreven ;) ) auf meine alte Heldin trifft.

    [​IMG]
    Kallreven war stolzer Besitzer eines Hauses in Weißlauf. Doch ihm war langweilig. Also ging er aus - zur Beflaggten Mähre.

    [​IMG]
    Seine Augen erblickten dort eine Frau, die er spontan zu einem Getränk einlud.

    [​IMG]
    Sie plauderten, tranken und aßen zusammen. Schließlich lud er sie zu sich ein.

    [​IMG]
    Sie schien ihn zu mögen. Landeten sie doch Arm in Arm in seinem Haus.

    [​IMG]
    Sie entschied, ihn eine Weile des Weges zu begleiten. Dafür durfte sie auch etwas vom Beutegut von Kallrevens letzter Queste behalten.


    Ich muss schon sagen, das CS ist von Morrowind über Oblivion nach Skyrim immer wilder (und grottiger) geworden. Dafür gibt es aber nun coolere Konsolenkommandos.
    Das Gesicht des Spielers exportieren ist echt ein cooles Feature. Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Farbunterschied an den Händen ändere. Ideen?
     
  20. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    @Kallreven

    Das mit den Händen sollte das Gleiche sein, wie es FortuneHunter mal in diesem Thread auf irgend einer Seite wegen dem "Rand" am Hals zum Körper die Lösung erklärt hatte. Also wie man diesen Übergang weg bekommt. Sie schaut bestimmt heute wieder rein und hat vielleicht die Lösung parat, ich habe leider nicht die Zeit dir die Seite rauszusuchen.

    Gestern habe ich mal wieder sehr lange Skyrim gespielt. Die komplette Story um den "Aufbau" von Helgen (Helgen Reborn), das war echt ganz gut. ich werde nun bald die nächste Quest eines Modders angehen. Mal sehen, ob ich auch mal paar Bilder liefern kann. MfG Fern Gally
     
    Dragon.C, FortuneHunter und Kallreven gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden