Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Die kriegst du hier nicht weg.
    Die Texturen sind zu unterschiedlich als das man das mit TextureBlender wegbekommt. Nimm einfach die Textur der Hände, die zur Body-Textur gehört. Oder wenn mans kann, PS bemühen.
     
  2. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    @ Fern Gally: Man sollte nicht vom Avatar auf das Geschlecht des Users schließen ;).

    @ Kallreven: Yoyneh Shagal hat recht, man sollte die Texturen immer für den kompletten Körper nutzen. Das Überblenden funktioniert nur dann, wenn zwischen Körpertextur und z.B. Gesichtstextur nur ein minimaler Unterschied besteht.

    Beispielsweise, wenn Du dieses:


    [​IMG]

    in dieses überführen willst:

    [​IMG]

    Ich hatte das Problem vor ein paar Tagen bei meinen gesamten männlichen NPCs. Die Hände ab Unterarm waren heller als der Rest. Nur eine komplette Körpertextur hat hier Abhilfe geschaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
    Lorneos und Kallreven gefällt das.
  3. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Da muss ich dann wohl noch forschen. Ich hab mich gar nicht so richtig mit Texturen beschäftigt. Ich glaube, dass ich da auch gar keine gesetzt habe...
    EDIT: Wird wohl ein generelles Problem sein. Hab wohl eine Texturmod drauf ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hatte das auch schon. Körperreplacer deaktivieren und neu aktivieren reicht meistens.
     
    Kallreven gefällt das.
  5. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Entschuldige, aber wenn man die Menschen hier aus dem Forum nicht persönlich kennt, kann man leider nur irgend was vermuten. Deine freundliche und immer hilfsbereite Art hat mich das einfach im Laufe der Jahre annehmen lassen.

    Gestern habe ich Falskaar angefangen und ziemlich lange gezockt, viel länger als ich eigentlich sollte. Das ist auch bisher ganz gut als Questmod. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Ich freue mich schon auf weitere Bilder eurerseits.
     
    Lorneos und FortuneHunter gefällt das.
  6. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Das Hand-Textur-Mysterium ist gelöst. Ich hatte damals wohl mal eine Texturmod installiert und irgendwann muss dann wohl vor kurzem meine Hand-Textur verschwunden sein ... :shock:
    Ich habs neu installiert und alles ist wieder gut:
    [​IMG]
    :)
     
    Dragon.C, Lorneos und FortuneHunter gefällt das.
  7. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ich hab das auch nicht so ernst genommen, deswegen ja auch der Zwinkersmile. Übrigens, danke für das Kompliment.
     
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich trau mich kaum es zu schreiben, aber ...

    Marisa wurde eines Nachts von einer großen Vampirgruppe im Schlaf überwältigt.
    Ruckzuck waren die Blutsauger zu ihr ins zelt gekommen, das sie in der Wildnis aufgeschlagen hatte und haben die arme
    marisa mit einem Lähmungszauber überrumpelt. Sie fürchtete schon das die Vampire gleich ihre Zähne in ihr versenken würden,
    doch stattdessen Begann für Marisa eine quälende Reise der Ungewissheit.
    Die Vampire nahmen sie irgendwo hin mit und sprachen die ganze Zeit erregt von einem neuen Opfer für Molag Bal.
    Am liebsten hätte Marisa losgeschrien, doch der Zauber der auf ihr lag verhinderte es gekonnt.

    In einer großen Burg wurden ihr dann die Kleider vom Leib gerissen und sie wurde in eine Art Altarraum gebracht,
    wo sie von ihrem Lähmzauber erlöst wurde. Ziemlich Unsanft wurde sie in eine knieende Position gebracht und ein Vampir zischte ihr böse ins Ohr:
    "Eine falsche Bewegung und Ihr könnt in Euren eigenen Blut baden!"

    Zitternd wie Espenlaub, mit bis zum Hals schlagendem Herzen kniete sie vor einer Art Schrein - dann holte Molag Bal sein nächstes Opfer zu sich ...
    [​IMG]


    Am Ende des beschämenden Rituals wäre Marisa am liebsten gestorben,
    doch der Deadraprinz machte sie stattdessen zu einer "Tochter Kalthafens" - einer reinrassigen Vampirfürstin, ausgewählt von Molag Bal persönlich.
    So wurde Marisa wieder "freigelassen" und sie muss nun fortan mit ihrem neuen Ich leben ...

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]



    Die Geschichte hab ich mir erst ausgedacht, als es schon "zu spät war", darum gibts hier auch keine Fotos die zeigen wie Marisa entführt wird und dergleichen.
    Vielleicht gefällt die Gute ja dem ein oder anderen User hier :)
     
  9. Nette "Horror"-Story :-D Eine ähnliche Story hatte ich mal auch für einen meiner Chars ausgeheckt, aber ich bin zu inkonsequent das immer durch zu ziehen. Jetzt hab ich wieder 3 neue Mods entdeckt die das Balancing umkrempeln und schon wars mit meinem letzten Char wieder hinüber weil ichs unbedingt ausprobieren wollte ^^ Ich werde vermutlich nie zum Ende kommen... :? Was hast du da für eine "Rüstung" ? Sieht nett aus.

    Alibi: "Epische" Elfe gebaut


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2013
    Dragon.C, Veterano, LSSJBroly und 3 anderen gefällt das.
  10. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Mobius sie ist Dir sehr gut gelungen. Auch die Atmosphäre der Bilder passt sehr gut zu der Geschichte.
    Eine Geschichte muss auch nicht unbedingt durchgehend bebildert sein. Zum Beispiel die Hintergrundgeschichten zu meinen Charakteren finden ja meist außerhalb Himmelsrand statt. Dafür finden sich dann auch kaum Bilder.

    Apropos Bilder.
    Ich hab mal vor kurzem eine neue ENB ausprobiert:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    @Chiasm Niedliche Elfe.
    Was das testen angeht, erstell Dir doch einen Charakter zum Testen und einen anderen zum spielen. So kannst du die Mods die dich potentiell interessieren austesten und gefährdest nicht den Spielstand deines Spielcharakters. Erst wenn Dir das Ergebnis gefällt, kannst Du es ins Spiel integrieren, ansonsten kannst Du es ohne Probleme wieder deinstallieren.

    Ein Testcharakter ist schnell erstellt:
    Im Startmenu (Dort wo Fortfahren, Neu etc steht) einfach die Console öffnen.
    Dann "coc whiterun" ohne Anführungszeichen eingeben und Enter drücken. Schon stehst Du mit Deinem Testcharakter (Einen Dovakhiin wie ihn sich Bethesda ausgedacht hat) in schwerer Rüstung und mit einigen Startequipment auf der Brücke, die an der Kreuzung Flusswald/Weißlauf liegt.
    Danach kannst Du ihn noch mit Showracemenu bearbeiten und einem Namen geben (Vorzugsweise einen anderen als von Deinem Spielcharakter), anschließend noch einmal speichern und dann loslegen.
    Sollte ein anderen Startort gewünscht sein?
    Hier sind die Teleportkoordinaten von Vanilla-Skyrim + DLCs: http://www.skyrimsearch.com/cells.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hauptgrund für diese kleine Geschichte ist ein Vögelchen aufm Nexus, dass mir gezwitschert hat ein neuer Vampirmod sei in der Mache.
    Aber psst... ich hab nix gesagt:?.
    Da ist mir dann die Idee gekommen, überlegste dir mal ne Lore freundliche Wieso-Weshalb-Warum-Story für ihre Verwandlung. :)
    Hätte oben noch ein bisschen mehr erzählen können. Marisa ist z. B. eine Kaiserliche, also könnte sie ja von einem Cyrodiilischen Vampirclan entführt worden sein und könnte deswegen immer noch tagsüber draußen rumlaufen. Mal sehen ...


    @Chiasm: Nennt sich "Lady Revenant". Ist allerdings nicht für UNP, CBBE oder einen anderen Replacer, den es auf Nexus gibt.
    Hat deine Elfe gerade ihre Erdbeerwoche ;)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  12. Ah wahrscheinlich der Lady Body oder? Sehr gute Sachen gibts da. Leider zum meisten Zeug inkompatibel und wahrscheinlich auch zu den meisten Gesichtstexturen. Sonst wäre ich schon laang gewechselt. Wenn du Vampir spielst ist Better Vampires z.Z das beste was es gibt, jedenfalls kenne ich bis dato nichts vergleichbares.

    @ Fortune

    Ja der Gedanke kam mir auch schon, allein meine Faulheit steht im Wege und die Mods die ich jetzt grad teste hätten sowieso einen Neustart gebraucht. Zb. das neue Perksystem was ich grad spiele, welches weit über das hinausgeht was zb. ACE macht. Hier mal ein Bild davon und Teil des neuen Perktrees bei Schiesskunst "Ätherische Pfeile" -- das sind Pfeile die nicht da sind und mit Magieverbrauch funktionieren. Falls Interesse besteht, klick

    [​IMG]

    Auch die Epic Elve gefiel mir zwar aber mir fehlten die Rassenboni durch ERSO also musste ich Vanillaelfe nehmen aber mit Epic Elves-Textur, denn ich finde die Elfen in Skyrim unglaublich hässlich wenn man nichts dran macht.

    [​IMG]
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Jop, ist Lady Body (und Lady Head). Und ob es da wirklich zuwenig Zeug gibt, na ja ... immerhin werden ja sämtliche Vanilla, DG und DB Rüstungen mitkonvertiert ;).
    Better Vampires hab ich natürlich drauf.

    Hier noch ein Bild von Marisa aus glücklicheren Tagen - vor ihrer Entführung.
    [​IMG]
     
    Lorneos und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Du möchtest gut aussehende Elfen? Dann geht eigentlich nichts an diesem Mod vorbei: http://skyrim.nexusmods.com/mods/24273/?
    Damit gelingen Dir gut aussehende Elfen auch ohne den Kunstgriff über Texturen anderen Rassenmods.

    Beispiel gefällig:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Aber zu etwas anderem.
    Isoku ist zurück und mit ihm sein Realistic Water Mod in einer überarbeiteten Fassung (Die ursprüngliche Mod war mal die Grundlage für WATER): http://skyrim.nexusmods.com/mods/41076//?

    Hier mal ein paar Beispiele. Sie arbeitet auch gut mit Skyfalls zusammen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
    Dragon.C, Fern Gally, Amkaos und 4 anderen gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dragon.C, LSSJBroly, Amkaos und 3 anderen gefällt das.
  16. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Omegared hatte ich auch mal eine Zeit lang installiert. Sehr schöne Rüstungen darunter. Hier kannst Du die deutsche Übersetzung dazu finden: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=312

    Die Magierroben gefallen mir auch sehr gut.

    Zu den anderen beiden Mods kennst Du meine Einstellung. Hübsch anzuschauen, aber ...

    Wobei die vorletzte ja als Hexenrüstung gedacht ist und sie damit wieder akzeptabel ist.
    Eine Hexe weiß sich ja mittels Magie zu schützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
    Lorneos und Veterano gefällt das.
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Rifton und Umgebung im Morgen- und Abendlicht.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Dragon.C, LSSJBroly, Fern Gally und 3 anderen gefällt das.
  18. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    @Fortunehunter

    Tolle Bilder, welche ENB benutzt du und warum sieht dein Schnee so genial aus ? :)
     
  19. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Wenn Du die ENB aus meinem letzten Beitrag #2634 und aus den meisten meiner Bilder meinst, dann kannst Du sie Dir hier runterladen:

    http://www.file-upload.net/download-8023419/Meine-ENB.7z.html
    Zusätzlich benötigst Du noch die d3d9.dll aus der Wrapper-Version von ENB .113: http://enbdev.com/mod_tesskyrim_v0113.htm
    Ich habe sie mir mal selbst zusammengestellt und halte sie immer noch für die beste ENB (was meinen Geschmack angeht).

    Wenn Du die ENB aus meinem ENB-Test Beitrag #2630 meinst, dann ist es diese: http://skyrim.nexusmods.com/mods/24235/?

    Der Schnee stammt wie die meisten meiner Texturen aus: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801/?
    Aus welchen Einzelmod er dort stammt kann ich Dir so nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  20. Ich hatte den vor langer Zeit mal getestet. Der Body selber war sehr gut, wahrscheinlich immer noch der Beste. Die Texturen waren es nicht, keine Ahnung ob da inzwischen was Besseres vorhanden ist.
    Das ganze Zeug kommt ja eigentlich nur von der Erstellerin selber, die allerdings nicht sonderlich beliebt zu sein scheint, da ja angeblich Alles nicht wirklich auf ihrem Mist gewachsen sein soll. Die Klamotten das Gleiche, die sehen auf Bildern gut aus, sinds aber größtenteils nicht, schlechte Meshes und auch teilweise schlechte Texturen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden