Release Asky .. fast wie ein echter Hund

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Xgf, 26. Mai 2013.

  1. Xgf

    Xgf Bürger

    Du kennst das X Universum nicht.... schwere Bildungslücke :-D

    Elder Scrolls im Weltraum

    http://www.egosoft.com

    [video=youtube;NEbL1p5vZpw]http://www.youtube.com/watch?v=NEbL1p5vZpw[/video]
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ja das wurde wohl im Lehrplan vergessen, danke für die Aufklärung ^^

    Gruß
     
  3. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Wie wärs mit einem "Cola-Automat". Goldstück einwerfen und Hund, nein, das Buch herausziehen. :!:
    Naja, und der Pferdehändler "Cedran" fällt auch aus dem Rennen, da er gestern von einem Drachen zum Tode verurteilt wurde. Würde der Kutscher in Frage kommen, der vor Markath parkt? Soviel ich bei mir gesehen habe, überleben die alles.
    P.S. das X- Universum sieht super aus. Hab gern so Games wie Wing Commander gespielt.
    Mfg, SirPercy.
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Oder einen Hundeautomaten, Geld rein, Hund raus =p
     
  5. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Oder Asky einfach finden/adoptieren. Das Futter etc. könnte dann ja jeder Händler verkaufen, da es in Himmelsrand ja noch mehr Haushunde gibt und Angebote für selbige ja keinen Immersionbruch darstellen.
     
    SirPercy gefällt das.
  6. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Klingt doch sehr gut und warscheinlich die Beste Variante.
    Oblivion_Members Vorschlag würde nur die Tierschützer aufrühren.:mad:
    Mfg, SirPercy.
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nicht mehr denke ich, als das sie sich schon bei Wiesenhof & Co. aufregen :lol:
     
  8. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Jupp, stimmt auch. Denke noch an die (herrliche) Zeit, als die "Moorhühner" über den Bildschirm flogen bzw. sich anboten, sie zu treffen! :-D
    Mfg, SirPercy.
     
  9. Xgf

    Xgf Bürger

    Ja ich denke, in die Richtung wäre ganz gut, dann wäre die Mod auch unabhängig. Ich lasse Asky wildern, da wo sie hingeht, wenn man sie nicht füttert. Futter kann man selbst herstellen und dann kann ich das noch anderen Händler zum verkauf geben.

    Das Buch und die Decke, könnte ich beim Brisenheim irgendwo hinterlassen so quasi vom Vorbesitzer. Man muss dann das Buch lesen und sich mit Futter bewaffnet auf die Suche machen.

    Hat man Buch und Decke schon (beim Update) geschieht einfach nichts (sollte machbar sein), ausser dass Banning raus aus dem Spiel ist.
     
    SirPercy gefällt das.
  10. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Jaja, der gute Banning. Hat wohl beim Casting ein wenig gemogelt und nicht alles wahrheitsgemäss beantwortet. :blink:

    Vielleicht machst du das mit dem Buch und der Decke so Ähnlich wie bei der Pferde- Mod, die ich vorher hatte (Ausgebildete Pferde / Educated Horses). Dort wurde das Buch auf einem Strohballen des Pferdestalles in Weisslauf plaziert.

    Mfg, SirPercy.
     
  11. LilaMue

    LilaMue Neuankömmling

    Erst mal vielen Dank für diese wundervolle Mod! Zwar komme ich selbst wegen meiner Mods kaum zum Spielen, aber auf dieses Plugin konnte ich nun trotzdem nicht verzichten.
    Die Idee, Asky wildern zu lassen finde ich gut. Und was das Buch und die Decke betrifft, kann ich mich der Idee von Sir Percy nur anschließen.
    Dabei denke ich auch an meine nächste Spielerhäuser-Version, die bei einem Eingreifen im Brisenheim womöglich inkompatibel mit Asky sein würde.

    Liebe Grüße!
     
    SirPercy gefällt das.
  12. Xgf

    Xgf Bürger

    OK
    Habs jetzt .. glaube ich.. es sei denn, es gibt neue Einwände :-D .. und so wird es bei 1.3 laufen.

    Asky13b.jpg

    Decke und Buch werden beim Plugin Start dahin gemovet
     
  13. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Genial, von meiner Seite gibt es keine Einwände. :) Ich freue mich auf die nächste Version.... und noch ein Stück Roleplay mehr.. Danke dafür!
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Schließe mich dem an, Schöne Lösung :)
     
  15. Xgf

    Xgf Bürger

    Danke sehr :)
    Könnte mir das jemand ins Englisch übersetzten? Ich könnte das schon aber leider nur Suboptimal

    Wie ich hörte, sucht Ihr einen Hund als treuen Gefährten. Askys Besitzurkunde sowie Hundedecke liegen bei einem Strohballen auf dem Pelagiahof. Der Bauer will die Sachen wegwerfen. Asky ist ihm schon vor Wochen abgehauen. Er war nicht wirklich gut zu Asky. Villeicht könnt ihr Asky ja finden und füttern. Versucht es westlich der Grünquelllichtung.
     
  16. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    wenn ich das richtig verstehe brauchst du eine überetzung wie wäre es mit der ? ;)

    I've heard that you looking for a dog as an loyal companion. Askys title deed an his dog blanket lie on a ball of straw on the "Pelagiahof".The Farmer wants to trash his things.Asky ran away weeks ago.The farmer behaved like a real louse to Asky. Maybe you can find and feed him.Try it westward from "Grünquellenlichtung"

    Die Namen der Orte weiß ich leider nicht aber der Rest ist aus dem Gedächtnis und einem Duden. Hoffe das ist Ok :lol:
     
    Xgf gefällt das.
  17. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Darauf lässt sich schonmal aufbauen ;)

    Die Namen weiß ich allerdings auch nicht ;)
     
    Stevrocks gefällt das.
  18. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Danke für die Korrektur xD
     
  19. cornix

    cornix Abenteurer

    Ich habe auch noch ein paar Korrekturen: "his dog blanket lies" und "at/near the "Pelaiahof""
     
  20. pepman

    pepman Neuankömmling

    Pelagiahof - Pelagia Farm
    Grünquelllichtung - Greenspring Hollow

    hoff es hilft weiter
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden