Speicherproblem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von enorm, 23. November 2013.

  1. enorm

    enorm Abenteurer

    wenn ich meine eigene Mod bearbeiten will kann ich sie zwar im CK laden, aber ich kann sie nicht abspeichern. ich bekomme dann folgende Warnung:

    Masterfile: Unable to comlete operation due to failure removing previous file.
    Plugin 'Data\MeinMod.esp' may be locked or read only.

    Temp file 'Data\MeinMod.tes' contains saved data


    weiß jemand Rat?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scheinbar hat das CK keine Schreibrechte!?
    Ich nehme mal an, Du kannst problemlos Dateien im Data-Ordner anlegen? Kannst Du denn andere Mods erstellen und speichern?

    Temporäre Lösung:
    Lösche die esp-Datei und benenne die tes-Datei zur esp-Datei um.
     
  4. enorm

    enorm Abenteurer

    andere Mods kann ich problemlos bearbeiten und speichern.
    den Tipp mit der umbenennung werd ich mal auprobieren, danke!
     
  5. enorm

    enorm Abenteurer

    hat funktioniert. dankeschön!:)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden