Beta-Anmeldung von Elder Scrolls Online eröffnet!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 22. Januar 2013.

  1. kiiin

    kiiin Bürger

    Ich habe eine Beta Einladung bekommen kann mir hier irgend jemand was tolles empfehlen? =|
     
  2. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Wie meinen? Ich empfehle dir, dich zu registrieren und den Client frühzeitig herunterzuladen - Denke dass die Downloadserver am Freitag recht ausgelastet sein werden...und 21GB sind auch nicht gerade wenig. :)
     
  3. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Das Problem ist, dass sich die Zielfestplatte nicht auswählen lässt. Die Beta will sich bei mir die ganze Zeit auf die kleinere und somit bereits volle Festplatte laden.
     
  4. kiiin

    kiiin Bürger

    Ich seh es auch gerade :s..... Meine Frage ist kann mir jemand eine bestimmte Allianz besonders empfehlen?
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Spiel die Rasse, die du spielen möchtest. Daran sind die Allianzen nämlich gebunden.
     
  6. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Habe das selbe Problem wie Vedam Dren. Habe bereits den Support angeschrieben, hofentlich fixen sie das bis zum Release.
     
  7. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Cool, habe auch eine bekommen. :D
     
  8. Hast du mal versucht den Pfad händisch einzutragen, statt sich mit der Maus dahin zu klicken?
     
  9. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich konnte den Pfad problemlos ändern. Meine Zielfestplatte ist nämlich auch voll.
     
  10. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Geht doch gleich am Anfang, bei der Installation des Download-Clienten, oder? Bei mir hat er zwar parallel zu dem von mir erstellten "ElderScrollsOnline" Ordner einen "ElderScrollsOnlineBeta" Ordner erstellt, aber im Endeffekt am richtigen Ort.
     
    Vedam Dren gefällt das.
  11. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    Super ich hab auch ne Einladung für dieses WE bekommen und muss beide Tage von 8 - 20Uhr arbeiten! :headwall:
     
  12. azraelb

    azraelb Abenteurer

    Habe auch eine Einladung für dieses Wochenende bekommen. Werde heute nach der Arbeit mal den Download starten, am WE fleißig zocken und Euch dann einen kleinen Erfahrungsbericht posten.
    Weiß jemand, was ich überhaupt posten darf und was von der Vertraulichkeitsvereinbarung untersagt wird? Konnte diese bisher nirgends finden...
     
  13. Smaxx

    Smaxx Neuankömmling

    Die Vereinbarung sollte dir angezeigt werden, wenn du versuchst, deinen Betakey einzulösen. Eigentlich darfst du überhaupt nichts sagen oder schreiben, schon gar nicht etwas wie einen "Erfahrungsbericht". Genaugenommen darfst du nichteinmal sagen, dass du eingeladen wurdest, aber das wird offiziell geduldet. Abschließend kannst du schätze ich etwas sagen wie "es war toll" oder "joa ganz nett", aber selbst das wäre schon hart an der Grenze. Noch ist das ganze keine offene Beta ohne NDA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Das war doch einst wie mit dem geleakten Video, das ging auch nicht wirklich in Ordnung oder?
     
  15. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Nach Ewigkeiten des Wartens habe ich am Dienstag auch eine Einladung bekommen. Ich bin gespannt.
    Ist schon irgendwo bekannt, was mit den Beta-Testern hinterher passiert? Darf man die erstellen Chars behalten etc.?
     
  16. maru

    maru Abenteurer

    ich habe ... und werde ... und das we wird zuhause verbracht.
    @azraelb es gibt eine Geheimhaltungsvereinbarung für alle betatestpiloten bei allen (Beta)Spiele und der besagt das man NIX! NADA, 0% dazu sich äußern darf.
    sonst bist du RAUS(!) und kannst sogar strafrechtlich verfolgt werden.

    ich hatte schon ein paar Betakeys/Einladungen und war schon bei einigen Betaphasen dabei :) der Coolste war MWO :D

    mfg
    maru
     
  17. Rynn

    Rynn Abenteurer

    Ich nehme mal an dass es einen kompletten reset geben wird.
     
  18. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Bin am Wochenende auch dabei. Schon alles runtergeladen und es kann losgehen.:-D
     
  19. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Die Welt wird ja instanziert, wieviele Leute werden wohl in einer solchen Instanz sein? Leider kann ich erst ab Samstag am späten Nachmittag spielen :(
     
  20. Smaxx

    Smaxx Neuankömmling

    Wartet einfach ab, denke werdet es nicht bereuen. Das Ganze ist natürlich nur ein Test. Das heißt zwar nicht, ihr dürft keinen Spaß am Spiel haben, aber ihr solltet euch dennoch nicht zu sehr an eure Charaktere gewöhnen. Die werden garantiert wieder gelöscht. Spätestens zur Veröffentlichung des Spiels, vielleicht aber auch schon beim nächsten Test oder vielleicht sogar schon am Wochenende, weil etwas schiefgeht oder etwas ausprobiert wird.

    Außerdem solltet ihr das Betawochenende keinesfalls als eine Demoversion oder so sehen: Das Spiel ist unfertig und gerade bei einem Stress Test wird normalerweise versucht, das Spiel möglichst an seine Grenzen zu bekommen, indem man beispielsweise die Server überlastet, abstürze provoziert, usw. um sich auf diese Sachen vorzubereiten.

    Es wird später ja wohl auch noch eine offene Beta geben. Wenn ihr euch also bezüglich des Spiels unsicher seid, nutzt das Wochenende, um reinzuschnuppern und es auszuprobieren, aber nutzt das Wochenende keinesfalls, um euch ein Urteil über das Spiel zu bilden oder es irgendwie zu werten.
     
    claudius1988 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden