Adventskalender

Adventskalender - Türchen 22: Saturalia im Geistermeer, Teil 3

Zum Download

Türchen 22: Saturalia im Geistermeer, Teil 3 Teil 3 unserer TES-Weihnachtsgeschichte 22. Dezember 2019
Advent, Advent, die vierte Kerze brennt - einen schönen vierten Advent wünscht Euch Euer Adventskalender-Team!

Der Elite-Soldat Ambrosio ist in der Garnison einer streng geheimen, abgeschotteten Einrichtung des Kaiserreichs im Geistermeer stationiert. Die Entbehrungen der Abgeschiedenheit und Trostlosigkeit setzen ihm geistig und körperlich zu. Doch es gibt Trost, denn Saturalia steht vor der Tür. Allerdings scheint er nicht mehr alleine auf seinem Posten zu sein. Nähern sich Unbefugte?

Die Antwort darauf findet ihr im zweiundzwanzigsten Türchen mit dem dritten und letzten Teil der TES-Weihnachtsgeschichte "Saturalia im Geistermeer".

[​IMG]

Ladet euch hier die gesamte Geschichte als PDF runter!

Eine schöne restliche Adventszeit!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden