Adventskalender

Adventskalender - Türchen 23: Gorgeous Manor (Morrowind) und Nerevarine (Tamriel-Almanach)

Zum Download

Türchen 23: Gorgeous Manor (Morrowind) und Nerevarine (Tamriel-Almanach) Wir präsentieren eine Mod für Morrowind und den Artikel über den Nerevarinen im Tamriel-Almanach! 23. Dezember 2019
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende. Ein weiteres Jahr in dem uns The Elder Scrolls begleitet hat - manche mehr, manche wenige.

2019 war auch das Jahr, in dem The Elder Scrolls III: Morrowind seinen 17. Geburtstag gefeiert hat. Lasst uns also zurückblicken, auf eine Geschichte, die uns begeistert hat.

Erfahrt hier mehr über den Nerevarinen, dessen Wiedergeburt ihr in The Elder Scrolls III: Morrowind wart:

Nerevarine im Tamriel-Almanach

[​IMG]

Passend dazu haben wir auch eine weitere Mod für Morrowind: Gorgeous Manor

Die Mod fügt ein wunderschönes Haus nördlich von Ebenherz hinzu. Ihr findet dort zwei weihnachtliche Truhen, mit dessen Inhalt ihr das Haus weihnachtlich dekorieren könnt. Es ist zudem auch möglich, das Haus zu verändern und neu einzurichten.
Lorneos, Emilia, ddr.Peryite und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden