Morrowind auf Android

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von MobileGlotze, 7. September 2020.

  1. MobileGlotze

    MobileGlotze Neuankömmling

    Aber oben im Schlafzimmer war doch niemand? :D

    So gehe ich auch in der Regel vor bei den Gesprächen. Bei Morrowind muss man tatsächlich noch selbst überlegen, wie man bei Quests vorgeht.

    Ich find es nur schade, dass es keine Tagesabläufe bei den NPCs damals schon gab. Ich weiß, via Mod ist das machbar.
    Mir fehlen so einfach die Gelegenheiten als Dieb.

    Viele schauen nur und schreiben leider nicht.
     
  2. MobileGlotze

    MobileGlotze Neuankömmling

    Einen Schlüssel klauen? Das ist doch leicht...

     
  3. Nicht in Morrowind. Wenn ich das aber so sehe weiß ich warum ich Morrowind meist als Fernkämpfer spiele. Irgendwo in Deckung---und dann: Ein gezielter Schuß zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit.
    Es stimmt aber schon, die Quests in Oblivion waren besser als in Skyrim, dafür hat Skyrom meiner Ansicht nach das bessere Grafikdesign
     
  4. MobileGlotze

    MobileGlotze Neuankömmling

    Ja, bei der nächsten Quest der Diebesgilde wird mir auch bewusst, wie starr das System auf die Charakterwerte ausgelegt ist.

    Als absoluter Kingdome Come deliverance Fanboy ist mir das nichts, nur zwei Lösungswege zu haben. Dafür kann Morrowind ja Nichts, es ist einfach zu alt :D

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich Morrowind durchziehen als Videoreihe, da das Spiel ja sooooo riesig an Content ist. Mit meiner bescheidenen Spielzeit (Kind & Frau sei dank) macht das kaum Sinn. Früher hatte man Zeit und keine Kohle für Spiele und jetzt hat man Kohle aber keine Zeit :D

    Aber ich wollte es ja auch einfach nur mal unbedingt testen, wie es auf Android läuft! Und das hat wunderbar geklappt! Wenn jetzt noch TCs von SureAI laufen würden.... :D
     
  5. MobileGlotze

    MobileGlotze Neuankömmling

    Langfingolf muss nach Hla Oad, um ein "Missverständnis" zu klären.

     
  6. Schöne Folge.
    Gut, wenn man nach Hla Oad geht dann ist der kürzeste Weg über das Odai Plateau:)
    Überzeugen in Morrowind----ich habe es immer gehasst. Normal hat man aber bei 87% meistens alle Antworten. Wenn nicht----dann muss man alternative Wege gehen. Taschendiebstahl mit Level 2---sinnlos, auch geübte Diebe tun sich bei Taschendiebstahl schwer.
    Dwemer Artefakte--Dwemer Ruinen--klingelt da was? Aber bei Level 2 ist das ein Himmelfahrtskommando. Und Habasi ist wählerisch----alles andere wäre spoilern und das machen wir ja nicht ---nee?
     
    MobileGlotze gefällt das.
  7. MobileGlotze

    MobileGlotze Neuankömmling

    Habe mich selbst vor einigen Tagen gespoilert :D

    Aber wenn du sagst, dass ich es nicht probieren brauche, dann vertraue ich dir :)
     
  8. Schleichen, Sicherheit, Geschicklichkeit und Intelligenz hoch dann klappt das auch mit dem Diebstahl. Mir war das immer zu viel Arbeit. Leider hat Morrowind etwas nicht so ausgeprägt wie die späteren Spiele: Tagesabläufe. Dann müsste man nur warten bis die pennen. Meist ist dann Diebstahl einfacher
     
  9. MobileGlotze

    MobileGlotze Neuankömmling

    Genau dies habe ich bemängelt bei der Folge, wo ich Nerano den Schlüssel klauen sollte. Leider spiele ich einfach zu gerne einen Dieb :D
     
  10. Nie gerne gemacht. Man fragte mich einmal wenn ich einen an Asterix und Obelix angelehnten Namen für meinen Char nutzen dürfte wie der heißen würde: Haudraufundschluss
    Ich spiele in Morrowind Krieger und in Fallout Sniper (Scharfschütze) mit zweiter Spezialisierung in Commando (Automatische Gewehre, Schnellfeuerwaffen)
     
  11. MobileGlotze

    MobileGlotze Neuankömmling

    Bei Fallout habe ich einen ... Dieb gespielt :D Soweit es dort möglich war. Schleichen und von Hinten nehmen, hehe.
     
  12. Kommt hier noch mal was?
     
  13. MobileGlotze

    MobileGlotze Neuankömmling

    Oh je. Habe ich tatsächlich vergessen hier das letzte Video zu posten?



    Vielleicht mache ich ja überraschend doch irgendwann mal weiter :)
     
  14. MobileGlotze

    MobileGlotze Neuankömmling

  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden