News Tamriel-Wahlen 2019

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 7. September 2019.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Tamriel-Wahlen 2019
    Den Artikel weiterlesen!
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Freue mich schon auf die Einsendungen. Hier nochmal mein alljährlicher Link mit ein paar Tipps wie nützlichen Konsolen-Befehlen für die Morrowind-Teilnehmer: [Link].

    Und unbedingt auch Lichts neueste Themen durchstöbern, da sind einige tolle Mod-Neuerscheinungen zu finden! [Link].
     
    Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Fäärtich!!
    Schön, dass ich zur (meiner:p) Preisverleihung dieses mal noch nicht im Urlaub bin.
    Wie immer:
    Skyrim
    Oblivion
    Morrowind
    Die Bilder, werde ich wohl morgen abgeben.
    Ich finde, dass ich nach Mr Skyrim und Mr Oblivion, jetzt mal mit Mr Morrowind dran bin. Kommt mir nicht wieder mit dem vorletzten Platz an, den hatte ich hier schon 2 mal. Habe mir sooo viiiel Mühe gegeben.
     
  5. Kurze Frage
    Im Artikel steht:
    Zuätzlich zu den Bildern muss euer Charakter einen Namen haben. Dieser muss, logischerweise, anders sein als euer Benutzername und darf auch nicht direkt auf diesen zurückzuführen sein.
    Würde ich jetzt bei ESO teilnehmen und auch meinen dort verwendeten Charakternamen angeben, kann dieser ohne Probleme auf mich als Nutzer zurückgeführt werden da ich im Orden der Feder bin und man dort eine eindeutige Zuordnung treffen kann.
    Also:
    Einen Phantasienamen wählen?
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich gehe mal davon aus, dass meine 9 Bilder angekommen sind und dass noch viiele Andere folgen werden.
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich melde mich wie immer beim Wettbewerb für folgende Spiele an.
    ESO
    Skyrim
    Oblivion
    Morrowind
     
  8. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich melde mich an.
    Morrowind
    Oblivion
    Skyrim
    ESO
     
  9. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich melde mich mal formlos für Elder Scrolls Online und Skyrim an. Werde die Tage mal in den Games auf Screenshot-Jagd gehen.
     
  10. Sanvar

    Sanvar Neuankömmling

    Ich melde mich ebenfalls an. Für The Elder Scrolls Online, für Skyrim und für Morrowind

    Für Oblivion melde ich mich allerdings nur unverbindlich an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2019
  11. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Da es dieses mal keine Jury gibt, melde ich mich mal als Teilnehmer für ESO an.
     
    Moorkopp gefällt das.
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, ich habe für mich tatsächlich einen Phantasienamen gewählt.
     
  13. Achso, gehört hier nicht hin aber weil ich Orden der Feder lese: Ihr wisst das das eine Bezeichnung der Stählernen Bruderschaft ist (Fallout) für die Gelehrten?
    Die Bruderschaft unterteilt sich in zwei Orden: Den Orden der Feder (Wissenschaft) und den Orden des Schwertes (Krieger)

    Nagut, nur am Rande. Unverbindlich bei Eso mit einem Fantasienamen dann. Bin aber im Level niedrig und werde daher nur die Statistik füllen aber hey, Dabeisein ist alles
     
    Spiritogre gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe eben für Morrowind ein neues Bild gesendet. Ich hoffe, dass jetzt das Neue am Wettbewerb teilnimmt.
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich glaube, ich nenne Anna Günter und schicke sie dann nochmal ins Rennen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, über die Hälfte der Zeit zum Einreichen der Bilder ist vorbei. Langsam wird es also Zeit Gas zu geben und seine Bilder zu erstellen und hochzuladen ;)
     
  17. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Hatte heute Nachmittag meine Bilder für ESO und Skyrim hochgeladen, hoffe, es hat geklappt.

    Ist bei mir bei ESO genauso. Da ich nur gelegentlich immer mal alleine spiele und dann noch mehrere Chars, komme ich nicht sonderlich weit. Deswegen habe ich bei ESO auch keine Prachtrüstungen oder ähnliches.
     
  18. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Melde mich für ESO an.
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Och, und Oblivion?
     
  20. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich hoffe das noch einer für Oblivion und Morrowind mitmacht.
    Damit die beiden Wettbewerbe auch stattfinden können.
     
    Veterano gefällt das.
  21. Oblivion seit 3 Jahren gelöscht und Morrowind vor drei Monaten eingemottet, SKyrim vor drei Wochen und mit Fallout darf ich nicht teilnehmen, sorry.
    Kennt ihr den Spruch aus Elex?
    EinTeil der KLeriker geht gestärkt hier heraus. Und der Rest? Füllt die Statistik. Habe meine ESO Pics zum Statistik füllen eben hochgeladen.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden