PvP und PvE Phalanx PC

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Tegatana, 28. Oktober 2013.

  1. Tegatana

    Tegatana Fremdländer

    Ihren Ursprung hatte die Phalanx als "Phalanx-Corona" im Spiel WarHammer Online.
    Ein Zusammenschluss RvR begeisterter Veteranen aus Ultima Online, Dark Age of Camelot, Shadowbane, WOW und neuer Warhammer-Fans, die gerade ihren Weg in die Welt der MMOs fanden.
    Mit ein paar ganz hartgesottenen alten Mitstreitern und Freunden versuche ich nun der Phalanx für das Spiel Elder Scrolls Online neues, und hoffentlich nicht letztes, Leben ein zu hauchen.

    Allianz

    Grundsätzlich wollen wir keinem Spieler verbieten seine persönliche Vorliebe an Rasse und Klasse zu spielen, dennoch macht es als Gilde, weil man ja etwas zusammen spielen will, Sinn, sich auf eine Allianz zu beschränken, wenn man kein Vielspieler ist und eh hohe Charaktere in allen Farben und Formen hat/haben will.
    Die Phalanx wird sich auf das Dolchsturz Bündnis konzentrieren, deshalb solltet Ihr anstreben möglichst früh einen Charakter im Dolchsturz-Bündnis zu erstellen, um somit aktiv am Gildenleben teilnehmen zu können.
    Jeder Twink (weiterer Charakter) einer anderen Allianz, den Ihr erstellt, wird automatisch auch in der Phalanx sein (Gilden sind Account bezogen und schliessen alle Charaktere eines Accounts automatisch mit ein) und davon Profitieren (z.B. durch die Nutzung von Gildenchat, Gildenbank und Gildenshop), allerdings wird er mit den Hauptcharakteren des Dolchsturz Bündnisses niemals zusammen spielen können. Nur Charaktere der selben Allianzen können miteinander spielen!

    Hierarchie
    In der Phalanx wird es erst einmal keine starre Hierarchie geben mit festen Positionen.

    Wir sind eine relativ freie Gemeinschaft, mit Spass am Zusammenspiel.
    Funktionshierarchien wie Raidleitung in Dungeons oder in Cyrodiil werden sich aus dem Spiel heraus ergeben.
    Wer Spass an der Sache hat und Initiative zeigt, dem werden andere Folgen, auch ohne fixen Titel im Vorfeld.
    Im Laufe der weiteren Existenz der Gilde selbst, wird sich eine gewisse Hierarchie aus dem persönlichen Verhalten, Spielverhalten und Einsatz ergeben, auch ohne das man feste Positionen vergibt, ehe das Spielen überhaupt begonnen hat.


    Die Phalanx begrüsst den Old Thunder Clan und die Schwerter Arkays als Bündnispartner in Cyrodiil.
    Das Ziel des Bündnisses ist der Aufbau eines Spielerpools im AvA ohne grosse Zwänge oder Regeln, die sich gegenseitig Unterstützen und gemeinsame Aktionen planen.
    Nach einem ersten Treffen im TeamSpeak der Phalanx wurde beschlossen, den Diplomaten-Bereich des Forums der Phalanx als erste Kommunikationsplattform zu nutzen, und Ende April, nach einer Einspielzeit aller Spieler, gemeinsame AvA Aktivitäten zu beginnen.
    Alle Gilden im Dolchsturz-Bündniss die auch Interesse an zwanglosen gemeinsamen Aktivitäten in Cyrodiil haben, können sich gern an Schneeflocke vom OTC und Jocker78 von den Schwertern Arkays wenden, oder gleich im Forum der Phalanx einen Diplomaten anmelden!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Vorläufige AvA Kampagne wird Wabbajack!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tegatana

    Tegatana Fremdländer

    Nachdem wir uns so langsam wieder gefunden und den Grundstock gebildet haben, sind wir bereit auch Neuzugänge Willkommen zu heissen.
     
  4. Tegatana

    Tegatana Fremdländer

    Diplomaten anderer Gilden sind ab jetzt Willkommen und haben nach Anfrage Zugang zu unserem Diplomatie-Forum.

    Die Gilde Trewa hat als erste Gilde offiziell Diplomatenstatus angefragt.

    Potentielle Freunde, Feinde oder Handelspartner sind Willkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  5. Tegatana

    Tegatana Fremdländer

    Am WE-Test dieses Wochenende ist jeder, der zum ersten Mal in das Spiel reinschnuppert, Willkommen um Fragen zu stellen die sich beim Testen ergeben oder generell einen Überblick zu bekommen.
     
  6. Tegatana

    Tegatana Fremdländer

    Aufgrund der neuen Entwicklung für Vorbesteller, jede Rasse in jeder Fraktion spielen zu können, sind natürlich alle Rassen Willkommen, wenn sie das Dolchsturzbündnis als Ihre Allianz wählen...
     
  7. Tegatana

    Tegatana Fremdländer

    Jetzt wo die NDA gefallen ist, öffnet die Phalanx ihre Screenshot Galerie für nicht Mitglieder.

    Da die Datenbank der Galerie mit der des Forum gekoppelt ist, muss man sich für den Zugang kurz registrieren, man geht sonst aber keinerlei Verpflichtungen ein und die Waschmaschine muss man auch nicht kaufen!

    http://forum.phalanx-eso.de/bilder/
     
  8. Tegatana

    Tegatana Fremdländer

    Posting geupdated
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden