Adventskalender

Awadea
Letzte Aktivität:
9. Dezember 2019 um 07:20 Uhr
Registriert seit:
26. Mai 2013
Beiträge:
8
Zustimmungen:
10
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
September 4
Homepage:
Ort:
Zuhause
Beruf:
Autodidaktische Redakteurin
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
September 4
Homepage:
Ort:
Zuhause
Beruf:
Autodidaktische Redakteurin

Awadea

Fremdländer, weiblich, aus Zuhause

Endlich, endlich wieder da.... 1. Dezember 2019

Awadea wurde zuletzt gesehen:
9. Dezember 2019 um 07:20 Uhr
    1. Awadea
      Awadea
      Endlich, endlich wieder da....
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    September 4
    Homepage:
    https://dragonianfantasy.mygigahost.de
    Ort:
    Zuhause
    Beruf:
    Autodidaktische Redakteurin
    Realer Name:
    Jutta Wimmer
    ESO-Versionen:
    • The Elder Scrolls Online (PC/Mac)
    • DLC: Imperial City
    • Addon: Morrowind
    • Addon: Summerset
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    • Special Edition (PC)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Deutsch - Game of the Year (PC)
    • Knights Of The Nine (AddOn)
    • Shivering Isles (AddOn)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Deutsch inkl. Tribunal (PC)
    • Deutsch inkl. Bloodmoon (PC)
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    • Englisch (PC)
    • Englisch inkl. Tribunal (PC)
    • Englisch inkl. Bloodmoon (PC)
    • Englisch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    • The Elder Scrolls: Arena
    • The Elder Scrolls II: Daggerfall
    • Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls Roman
    Grüße und so Zeug.

    Morrowind hat mich zu der Serie gebracht und davon kam ich seitdem nie wieder los. Jeder Teil der Serie zog mich in seinen Bann, die schiere Ansammlung an Möglichkeiten durch Plugins und Mods noch mehr.

    Da ich stur auf dem PC und auf Deutsch spiele, weil ich in einem Land lebe, dessen Amtssprache Deutsch ist, habe ich nach einiger Zeit angefangen, Mods selbst zu übersetzen und bereits übersetzte Mods auszubessern, um sie meinen hohen Ansprüchen anzupassen.
    Es existiert für mich kein Sie, nirgendwo. Spricht mich einer mit Sie an, bin ich beleidigt und ich fühle mich persönlich angegriffen. Außer vor Gericht und für Behördengänge ist Sie für mich nicht existent. Du ist erträglich.
    In meinen Übersetzungen verwende ich ausschließlich Ihr und Euch. Überall, ohne Ausnahme.
    Selbstredend verwende ich strikt Begriffe aus den älteren Teilen. Weder kenne ich Quecksilber, noch Malachit.

    Dank Skyrim tobe ich mich dort inzwischen am meisten aus. Unter 200 Mods läuft dort nix und mittlerweile ändere ich auch Texturen meinen Wünschen entsprechend ab. Immer wieder freue ich mich erneut über das dolle Spiel.

    Ich blogge viel und gerne, deswegen kümmere mich ausgiebig um meine Website und Blogseiten.

    Was gibbet sonst noch? Ach, ich bin sonst recht entspannt, versuch mit meinem ADHS + Komorbiditäten klar zu kommen und bin bekennende Humanistin. Menschenrechte sind mir wichtig, darum widersetze ich mich Gesetzen, die diese missachten - in Deutschland gehören dazu vor allem Hartz IV und die momentane Politikerspitze. Viel zu erwarten hat man von mir also nicht, wenn gesagt wird, dass Hartzer faul sind.

    Meine Übersetzungen
    https://www.nexusmods.com/skyrim/users/5390779/?tb=mods&pUp=1&tab=user+files --> Meine Übersetzungen auf Nexus

    Interessantes
    https://dragonianfantasy.mygigahost.de --> DragonianFantasy
    http://adhstheorie.wordpress.com --> ADHS-Theorie
    http://hartzlife.wordpress.com --> It's a Hartz Life
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden