Fisgael
Letzte Aktivität:
14. April 2014
Registriert seit:
18. Januar 2014
Beiträge:
29
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Ort:
Schweiz
Beruf:
Freiwillige
Ort:
Schweiz
Beruf:
Freiwillige

Fisgael

Neuankömmling, aus Schweiz

Fisgael wurde zuletzt gesehen:
14. April 2014
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Fisgael, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Schweiz
    Beruf:
    Freiwillige
    Realer Name:
    Julia
    ESO-Versionen:
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    Oblivion-Versionen:
    Morrowind-Versionen:
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    Bin 26 Jahre alt und spiele Skyrim seit dem Release und habe inzwischen sicher schon über 1000 Spielstunden darin verbracht - und immer noch nicht alles erkundet. Bin ja auch eine langsame Spielerin, nebenbei muss ja noch für anderes Zeit bleiben. Ich plane nicht, TESO zu kaufen und besitze weder Oblivion noch Morrowind, auch wenn ich durchaus Interesse daran hätte.

    Kunst (Malerei, Gedichte, tw. von Skyrim inspiriert), Lesen, Fotografieren, Kochen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden