GoldenOrakel
Letzte Aktivität:
1. Oktober 2019
Registriert seit:
16. September 2019
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
25. Mai 1957 (Alter: 66)
Ort:
Meckelfeld
Beruf:
Industrie Service
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
25. Mai 1957 (Alter: 66)
Ort:
Meckelfeld
Beruf:
Industrie Service

GoldenOrakel

Fremdländer, männlich, 66, aus Meckelfeld

GoldenOrakel wurde zuletzt gesehen:
1. Oktober 2019
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von GoldenOrakel, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    25. Mai 1957 (Alter: 66)
    Ort:
    Meckelfeld
    Beruf:
    Industrie Service
    Realer Name:
    Ralf - Olaf Korgoll
    ESO-Versionen:
    • The Elder Scrolls Online (PC/Mac)
    • DLC: Imperial City
    • DLC: Orsinium
    • DLC: Thieves Guild
    • DLC: Dark Brotherhood
    • DLC: Shadows of the Hist
    • Addon: Morrowind
    • DLC: Horns of the Reach
    • DLC: Clockwork City
    • DLC: Dragon Bones
    • Addon: Summerset
    Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, bin inzwischen knackige 63 Jahre alt,
    bin eher der Feierabend Spieler, natürlich möchte man in ESO etwas erreichen aber nicht auf progressive.

    Bin meistens ab späten Nachmittag online, gelegentlich auch früher.

    Ich denke es ist nicht wichtig das eine Gilde groß ist, viel wichtiger ist es doch das man sich kennt
    sich gegenseitig hilft ganz egal ob es nun Crafting beim Questen oder bei Totenköpfen ist.

    Man sollte nie vergessen wir haben alle einmal klein angefangen, im April 2014 gab es noch niemand der
    helfen konnte und so habe ich manches mal wie Ochs vorm Berg gestanden, was ich weiß und kann
    werde ich gerne an andere nicht so erfahrene oder Neueinsteiger weiter geben.

    Ich spiele hauptsächlich PVE, Questen, Unerschrockene Daylis, gern mal Raids
    Schlachtfelder und PVP mehr als Mittel zum Zweck um die Belohnungsstufe 1 zu erreichen,
    jedoch waren auch die meisten Mitspieler in anderen Allianzen so das PVP nicht ging.

    Allianz Aldmeri Dominion

    Alle Berufe auf max Level

    Liasamya Nightfire - Hochelfin - Templerin - CP810

    Thari_Razai Nightfire - Argonierin - Templerin - Heilung- CP810

    Krisandra Nightfire - Rothwardonin - Drachenritterin - Tank - CP810
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden