Ivanhoe
Letzte Aktivität:
20. Oktober 2017 um 21:16 Uhr
Registriert seit:
29. Juni 2012
Beiträge:
521
Zustimmungen:
320
Punkte für Erfolge:
63
Downloads und Tutorials:
2
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
13. Mai 1955 (Alter: 62)
Ort:
NRW

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

Ivanhoe

Reisender, männlich, 62, aus NRW

Du weißt, das was schiefgelaufen ist, wenn dein Bett dich fragt: Wo warst du so lange? 17. Oktober 2017 um 12:06 Uhr

Ivanhoe wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die aktuellsten Inhalte, 20. Oktober 2017 um 21:16 Uhr
    1. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Du weißt, das was schiefgelaufen ist, wenn dein Bett dich fragt: Wo warst du so lange?
      1. Asteria und Ladyfalk gefällt das.
    2. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Mag manchen verärgern: Lieber ein moderierter Benutzer als ein angepasster User
      1. Ladyfalk gefällt das.
    3. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Liebe ist das Einzige was sich nicht verbraucht wenn man es an andere verschwendet
    4. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Ich bin einfach zu langsam. Das RealLife holt mich ständig ein
    5. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Mein Internet ist wie ein Blinker am Auto: Geht--geht nicht--geht---usw
    6. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Habe den Teil 3 des Trio freigeschaltet: Böser Schäfer
    7. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Bin das Gefährlichste was in der Welt von Tamriel herumläuft: Guarschlächter und Geflügelassassine. Molag Bal, fang an zu zittern
    8. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Sagte mir ein Freund: Mach mal ein anderes Gesicht. Sag ich: Wenn ich das könnte hättest du schon längst ein anderes
    9. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Es gibt Tage, da macht ESO Spass
    10. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Bitte unbedingt beachten: Nicht jeder der ins Gras beisst ist Vegetarier
      1. doritis und Ladyfalk gefällt das.
      2. doritis
        doritis
        Aber er hätte noch einer werden können
        20. Mai 2017
    11. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Oder kann man in TESO auch teleportieren? Ohne Wegschreine?
      1. Scharesoft
        Scharesoft
        Nicht das ich wüsste, bzw. du kannst von überall mittels der Karte zu Wegschreinen reisen, was dann Gold kostet. Woanders hin nicht.
        16. Mai 2017
      2. Lorneos
        Lorneos
        Man kann auch noch zu Wegschreinen in der Nähe von Spielern reisen, das ist dann kostenlos und wäre die Funktion -Rechte Maustaste- -> "Zu Spieler reisen" unter "Kontakte" oder "Gilde"
        16. Mai 2017
    12. Ivanhoe
      Ivanhoe
      Gestern TESO gespielt und mich aufgeregt. Immer wenn ich Erz abbaue kam einer von der Enterprise und machte das für mich.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    13. Mai 1955 (Alter: 62)
    Ort:
    NRW
    Realer Name:
    Gibt es hier nicht öffentlich
    ESO-Versionen:
    • The Elder Scrolls Online (PC/Mac)
    • DLC: Imperial City
    • DLC: Orsinium
    • DLC: Thieves Guild
    • DLC: Dark Brotherhood
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch - Game of the Year (PC)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    • Englisch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Geboren um zu leben

    Mittelalter

    Signatur

    Signatur? Geht auch ohne. Wenn ihr meine seht, sie kann wieder nach Hause, alles wird gut
  • Die Seite wird geladen...