Aktueller Inhalt von Manolops3

  1. Manolops3

    Modder-Arbeitsamt

    Es geht um eine Idee für ein Modprojekt, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte...ich habe noch KEIN TEAM...mache bisher alles alleine. Ich möchte eine japanische Stadt in Skyrim kreieren...mit fast allem , was dazugehört : NPCs, neue Modelle und Texturen ( also richtig japanische Architektur...
  2. Manolops3

    Mannequins stehen mitten im Raum

    https://www.youtube.com/watch?v=5-Bph4J53OI Du platzierst zu viele Lichtquellen oder/und zu dicht nebeneinander. Das Problem hat mich damals auch fast in den Wahnsinn getrieben. Ich glaube die beste Methode um dieses Problem zu vermeiden ist, möglichst wenige Lichter zu platzieren, diese aber...
  3. Manolops3

    Mannequins stehen mitten im Raum

    http://www.creationkit.com/Creating_a_Mannequin Nach diesem Tutorial habe ich es immer gemacht, und hatte nie Probleme. Und schau mal unter " Known Issues " nach, da wird genau dein Problem genannt. Novem99 hat also scheinbar absolut Recht wegen dem Navmesh.
  4. Manolops3

    Gegenstände fliegen wild umher

    Sämtliche Nif-Files sind im Skyrim/Data-Ordner,in der Skyrim-meshes.bsa-Datei. Was machst du denn, machst du das alles von neuem ? Oder kopierst du alte Pfade, die vielleicht zu einem Ordner führen, der auf deinem neuen Rechner gar nicht mehr vorhanden ist ? Es könnte auch sein, das du beim...
  5. Manolops3

    Gegenstände fliegen wild umher

    Das freut mich und beruhigt mich ausserdem auch ! Grüsse
  6. Manolops3

    Gegenstände fliegen wild umher

    @Little Ice du musst wenn du einen Pfad ersetzen willst, vorher auf den " Edit " Button rechts neben dem Pfad klicken, im dann ersscheinenden Fenster kannst du dann den vorher kopierten Pfad per STRG + V einfügen. Wenn es nicht klappt dann ist auch nicht schlimm...ist sowieso eher was für...
  7. Manolops3

    Gegenstände fliegen wild umher

    @Little Ice kein Problem, du hast es ja ausführlicher und leichter verständlich erklärt. Zu meiner Frage : Im CK ist doch bei allen Objekten, sei es eine Rüstung oder Waffe oder eben ein Static Objekt, ein Pfad angegeben, der dem CK und später dem Game sagt, welche Datei verwendet wird, wenn...
  8. Manolops3

    Projekt Beyond Skyrim: High Rock

    Ach wisst ihr...da kommen mir kleine Tränen wenn ich sehe mit wieviel Liebe ihr die Hochfels-Welt gestaltet...ich kann es nicht erwarten Beyond Skyrim zu zocken...Grossen Respekt !
  9. Manolops3

    Gegenstände fliegen wild umher

    Das Pack-File mit den ganzen Nif-Files ist im Skyrim/Data Ordner. heisst " Skyrim - Meshes.bsa " . Diese bsa mit z.Bsp. dem Fallout Mod Manager öffnen und exportieren. kleine Frage: wäre es nicht einfacher, im CK den Pfad vom beweglichen Objekt ( Quelle ) zu kopieren und dann ein vorhandenes...
  10. Manolops3

    Wie erstelle ich eine völlig neue Rüstung?

    Du musst schon richtig lesen... auf Bild 1 : Da ist ja alles durcheinander gewürfelt...da du die 0 Ni Node ja gar nicht geöffnet hast ( zum Öffnen des Blocks auf den Pfeil links neben der 0 ) , dürfte da unter eigentlich GAR NICHTS sein,aber da wo gar nichts seinn sollte, hast du die ganzen...
  11. Manolops3

    Wie erstelle ich eine völlig neue Rüstung?

    Du meinst Nexus mod manager ? Zum selber Spielen reicht es, wenn es im Skyrim Launcher angezeigt wird,so das du die Mod aktivieren kannst. Wird sie dort auch nicht angezeigt, hast du die Mod-Datei wahrscheinlich nicht im Skyrim/ Data -Ordner. Wenn es im CK keine Texturen hat, gucke mal ob der...
  12. Manolops3

    Wie erstelle ich eine völlig neue Rüstung?

    Wenn es eine Rüstung ist, startest du das CK , lädst deine Mod, duplizierst dir den Eintrag einer vorhandenen Rüstung ( unter Armor ) und das das dazugehörige Armor Addon ( unter Armor Addon ) , dann doppelklickst du auf den eben duplizierten Eintrag der Armor , löschst das vorhandene Armor...
  13. Manolops3

    Probleme im CK

    Zum " versetzten Zeug " fallen mir nur folgende mögliche Gründe ein : 1. Vielliecht hast du eine Mod geladen, die den selben Zellennamen verwendet und an dieser Stelle halt das versetzte Zeug hat... oder 2.Die Zelle ist bereits zu gross und vollgepackt und nimmt daher nicht mehr jede Änderung...
  14. Manolops3

    Probleme im CK

    Das sieht in der Tat wie ein Lighting Template aus, das ist nicht der normale Skyrim Nebel. Zu 3. :Guck mal hier : http://www.creationkit.com/Creation_Kit_Keyboard_Mapping Da steht u.A. : Toggle Light Markers : CTRL + I Noch mal wegen dem Nebel : gehe mal das Tutorial hier durch ...
  15. Manolops3

    Probleme im CK

    Zu 1. Wäre besser du lädtst ein Bild hoch von der Stelle, damit die Helferlein hier dir besser helfen können xd 2. Du kannst versuchen was Hajtanon dir geschrieben hat, wenn das nicht hilft, probiere mal die Mod " Remove Interior Fog " ( Der Name müsste so oder so ähnlich sein ) . Ein wenig...