PixelMurders letzte Aktivitäten

  1. PixelMurder antwortete auf das Thema Palworld - Diskussionen und Tipps.

    Wieso habe ich diesen Trick nicht früher herausgefunden, um die Palbox zu entlasten? :D Man sieht hier wie beschissen der Pal-Käfig ist,...

    18. April 2024 um 08:23 Uhr
  2. PixelMurder antwortete auf das Thema Palworld - Diskussionen und Tipps.

    Jetzt optimiere ich also schon die Kühe und Bienchen :D Es gab ja einen neuen Raid-Boss Belanoir im letzten Update, den man in einer...

    17. April 2024 um 06:41 Uhr
  3. PixelMurder gefällt Kleiner Prinzs Beitrag in dem Thema Die Screenshot-Galerie zu Skyrim.

    Ohhhjee, ...wie die Zeit vergeht. Mein letztes Savegame machte ich am 24.04.2022 ! Nach fast zwei Jahren melde ich mich mit drei neuen...

    17. April 2024 um 04:35 Uhr
  4. PixelMurder antwortete auf das Thema Palworld - Diskussionen und Tipps.

    Ein strategischer Tipp für den Siedlungsbau in Palworld: Man lasse Platz am Eingang, wo die krass überrpowerten Überfälle herkommen, und...

    15. April 2024 um 09:16 Uhr
  5. PixelMurder antwortete auf das Thema Sound-Knackser in Dwemer-Ruinen.

    Was meinst du mit permanent? Ein Grund für Sound-Störungen in Dungeons (auch in Fallout 4) sind Übergänge zwischen zwei...

    13. April 2024 um 06:29 Uhr
  6. PixelMurder antwortete auf das Thema Fallout 4.

    Ist ja lustig, wollte das soeben melden, bzw. die Leute vor einem möglichen braunen Sturm warnen. Ich habe Fallout 4 gestern...

    13. April 2024 um 03:11 Uhr
  7. PixelMurder antwortete auf das Thema Palworld - Diskussionen und Tipps.

    Weiter Pals gezüchtet, bzw. Lotto gespielt. Ich kriege noch nicht mal in einem oder zwei Real-Life-Tag die Garantie, dass einer mein...

    12. April 2024
  8. PixelMurder antwortete auf das Thema Crafting-Fähigkeiten erhöhen (Rüstung-Trank).

    Du hast noch nicht realisiert, wie hoch :D [MEDIA]

    12. April 2024
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden