Stefanu
Letzte Aktivität:
25. März 2019
Registriert seit:
20. Dezember 2008
Beiträge:
1.359
Zustimmungen:
964
Punkte für Erfolge:
113
Downloads und Tutorials:
4
Geschlecht:
männlich
Ort:
München
Beruf:
Freimaurer
Geschlecht:
männlich
Ort:
München
Beruf:
Freimaurer

Stefanu

Freund des Hauses, männlich, aus München

Stefanu wurde zuletzt gesehen:
25. März 2019
    1. AreaGamer
      AreaGamer
      Hallo,
      ich wollte mal nachfragen ob du die Übersetzung von Beyond Skyrim - Bruma vorangebracht hast und ob ich vllt den aktuellen Stand oder die fertige Version haben kann?

      Gruß
      AreaGamer
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Beruf:
    Freimaurer
    Realer Name:
    Stefan
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch - Game of the Year (PC)
    • Knights Of The Nine (AddOn)
    • Shivering Isles (AddOn)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Kunst, Essen, Musik, an Morrowind und Oblivion und mittlerweilen auch Skyrim rummachen...

    Signatur

    In love, dear love, detail is all.

    (W.C. Williams)
  • Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden