Aktueller Inhalt von Zipacna

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    Wasserfarbe Tageszeitabhängig

    Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass das Wasser in der Nacht dunkler ist als am Tag (bzw. völlig schwarz). Das ist sinnvoll in Exteriors aber leider auch in fensterlosen Interiors der Fall. Ich will aber das die Farbe meines Wassers immer gleich bleibt, unabhängig von Tageszeit. An den...
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    Der verbotene Flügel 1.1

    Diese Mod ist für alle finsteren Gestalten, die schöne und gepflegte Anwesen langweilig finden und keine Probleme mit Spinnennetzen haben. Der Pelagius Flügel im Blauen Palast wird erweitert und zum geheimen Unterschlupf umfunktioniert. Zugang zum überarbeiteten Flügel durch Abschluss der...
  3. Z

    LOD-Popups koppeln?

    Hey, kennt einer von euch eine Möglichkeit mehrere LOD-Strukturen gleichzeitig aufpoppen zu lassen, wenn sie etwas weiter versetzt sind. Hab derzeit das Problem, dass die oberen Stockwerke von meiner Festung später sichtbar werden als das Fundament. Das geht gar nicht -.-
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    Release Der Verbotene Flügel

    Der Schalter für die Kerzen ist im 2. Stock im Zimmer mit dem Einzelbett. Ok, ich werde mal ein paar mehr Screens machen...
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    Projekt-Vorstellung Die Albtraum Mod Compilation

    Liebe, freundliche und hilfsbereite Helden und Bewohner von Himmelsrand! Seid ihr bereit eure Unschuld zu verlieren? Heute werde ich hier meine geplante Albtraum Mod Compilation vorstellen, eine ganze Reihe von Mods mit dem Ziel Skyrim in die Finsternis zu stürzen. Warum eine Compilation? Naja...
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    Release Der Verbotene Flügel

    So, hier endlich meine erste Mod mit dem neuen CK zum warm werden. (Die Wetter-Mod zähle ich mal nicht als "richtige" Mod^^) http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=13337 Es ist eine Housing-Mod (WOW wie originell! - vermutlich macht jeder so etwas als erstes... sry) Ich hab mich...
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    Projekt The Dark Side of Skyrim

    Die Sache mit der Skooma-Sucht gefällt mir wirklich sehr! Und ein paar regelmäßige Exekutionsveranstaltungen würde ich auch begrüßen. Ich plane auch eine ganze Mod Compilation, die Skyrim in die Finsternis stürzt aber eher im dämonischen Sinne, weniger allgemeine Verbrechen und unanständige...
  8. Z

    .ckm wofür genau?

    Was genau hat die zu bedeuten. Kommt ja immer, wenn man eine Mod veröffentlicht. Ist auch genauso groß wie die .esp, aber was genau steht drin, bzw. was ist anders als an der .esp und wofür wird die gebraucht? Und wann, wird die abgelesen? Muss ja anscheinend was Steam spezifisches sein. Hat...
  9. Z

    Hausteil wird nicht dargestellt

    Hehe damit hab ich auch zu kämpfen, musste mehrmals die RoomMarker neu anordnen. Ist besonders doof, wenn sich gleich mehrere RoomMarker um ein Objekt streiten. Bei 2 kannste ja noch die Multibound-Funktion verwenden. Ab 3 wird's schwierig.^^ Versuch irgendwie das zu vermeiden. Ist in Höhlen und...
  10. Z

    Eigenen Charakter bearbeiten

    Actor -> Flags "Is CharGen Face Preset" Das Gesicht kannst du dann im ShowRaceMenu auswählen.
  11. Z

    Anklickbares Wasser

    Eigentlich müsste die Kollisionsdaten besitzen. Wenn man was in die Pfütze wirft, entstehen Spritzer. Aber wie ihr mir geraten habt, hab ich jetzt das Problem umgangen, indem ich eine unsichtbare Triggerbox knapp über die Wasseroberfläche gelegt habe. Funktioniert gut.
  12. Z

    Anklickbares Wasser

    Ahoi, gibt's ne Möglichkeit den Activator "WaterPuddle" anklickbar zu machen? Die Pfütze ist ja ein Activator und den will ich anklicken, um ein Script zu starten.
  13. Z

    Skriptthread zum Creation Kit

    So, mein LichtschalterScript ist fertig. Es ist eine reduzierte Variante von "defaultActorEnableDisableLinkedRef" allerdings ohne "STATE Done" (Wartezeit für die Schalteranimation, in der der Activator nicht nocheinmal aktiviert werden kann solange er noch beschäftigt ist), weil's mit State...
  14. Z

    ESP Datein mergen

    Wie gesagt, starte das CK, lade alle .esp's (keine davon als active file); gib die Rüstungen/Waffen, etc. der einzelnen Mods einem Ladenbesitzer bzw Truhe, oder wie auch immer du das haben willst; speiche alles als deine neue .esp; starte Skyrim^^ diese neu erstellte .esp kombiniert alle Mods...
  15. Z

    Spezielle Frage zum Teleport in Quest DA15 (Sheogorath)

    Wenn ihr den Quest mit dem daedrischen Prinzen des Wahnsinns gemacht habt, ist euch sicher aufgefallen, dass wenn ihr eine bestimmte Stelle in einem Gang betretet in eine andere "World" teleportiert werdet. Meine Frage ist, wie dieser Teleport funktioniert. Es gibt eine Teleportmarker Box...