Adventskalender

Abstimmungen zum Mod-Vivec gestartet (04.06.07)

Die Abstimmungen zum Mod-Vivec, dem Oscar für Erweiterungen zu Morrowind und Oblivion, wurden nun von master_of-games gestartet.

Was der Mod-Vivec genau ist, kann hier nachgelesen werden. 

Wir hoffen dass ihr alle abstimmen werdet 🙂 In dem Mod-Vivec-Unterforum kann allerdings nur abgestimmt und nicht gepostet werden.

Alle Abstimmungen im Überblick

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.