Adventskalender

Abwesenheit

Ich, Scharesoft, werde ab dem 15.07 bis zum 29.07 nicht hier auf dem Scharesoft-Portal aktiv sein, da ich es mir in der Toskana gut gehen lasse.

Aus diesem Grund werde ich in dieser Zeit auch keine neuen Downloads hochladen können, weswegen nun Baal Lukor dafür zuständig sein wird. Ladet eure Downloads daher zuerst bei RapidShare hoch und postet den Link in dem Release-Thread eures Downloads. Zusätzlich schreibt Baal Lukor eine PN oder Email (ohne Anhang) und er wird den Mod hier hochladen.

Ich wünsche euch viel Spaß hier und hoffe dass hier alles wie gewohnt gut läuft 😉

Bis bald, Scharesoft

 



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.