Adventskalender

Adventskalender 2010

Auch dieses Jahr möchten wir euch mit unserem Adventskalender die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen.

Neben Plugins für Morrowind und Oblivion könnt ihr dieses mal auch diverse andere nützliche Dinge hinter den Türchen entdecken. Lasst euch überraschen!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und hoffen dass euch unser Adventskalender gefallen wird!

 
 

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. @BoOm erstmal herzlich willkommen(auch wenn etwas spät)

    Mhhm sie sind auf jedenfall gelungen, nur verstehe ich die Sachen aus dem TES V Trailer nicht^^

    Mfg Vegetablecommentteam Leiter Kartoffel

  2. Öööh hi 😕

    Ich wollte hier nur mal meinen Senf dazugeben und dem Ersteller der Avatare für den Adventskalender danken. Die sind echt super geworden und bereichern das Forum! 🙂

  3. Kann es sein, dass der Download des 10. Türchens nicht richtig verlinkt ist? Die Vorschaubilder sind wohl kaum die Bildschirmhintergründe, oder?

    Nein, der Download ist korrekt. Der Text "Plugin des Tages" ist ein Standardtext der in dem Fall nicht so einfach geändert ging, und der Inhalt dieser Tür waren die fünf Wallpaper.

  4. Kann ich bestätigen. Eigentlich hätte der Link ganz unten hier hin führen müssen.

    Tante Edit meint, ich solle nicht so einen Blödsinn verzapfen. Der Link von mir führt ja zum 11. Türchen.^^

    Gute Frage, Teridan.

  5. Na klar, dann auch mal alles Gute^^  Ist jetzt zwar schon 2 Tage her, aber so schnell hast du das Buch sicher noch nicht durch  😉

    Es ist noch nicht mal bei mir angekommen. So schnell ist die Post auch nicht… 😉

  6. Kann man es so machen das man nach dem Öffnen des Türchens direkt sieht ob es für Morrowind oder Oblivion ist? Bei dem Plugin von heute (01) sieht man das nicht auf den ersten Blick.