„Blood & Mud III – Trial“ erschienen (19.11.06)

Der dritte und letzte Teil der Blood&Mud Trilogie ist in zwei Versionen erschienen. Zum einen gibt es eine runterladbare und eine mit bestimmten Extras in der PCAction/PcGames.

"Trial schließt ab mit Bravil und vervollständigt u.a. alle Interiors (inkl.Kellergeschosse)mit Jainy Tessaly sowie Jafiir dem Statuen-Händler (argonische sowie Kajit-Kunden werden anders behandelt), welcher eine besonder Überraschung für den Spieler bereit hält. Die Quest von Trial schließt mit der gesamten Sage um Ruun ab und versucht die Atmo von Bloodscripts mit den Rätseln aus Bravil Scum zu verbinden. Dazu beinhaltet Trial noch alle Outtakes (auch die aus Bloodscripts) und kommt mit einer Belohnung daher… welche einem Bewohner Bravils mehr als angemessen ist. Alle Sprecher von B&M sind enthalten, auf der PCAction/PcGames-Version haben auch alle weiblichen Schlosswachen eine unique Stimme dazu sind noch zwei weitere Waffen sowie eine Ruun-Rüstung enthalten." 

Download: Hier Klicken  

Diskussion: Hier Klicken  

 



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Du sollst ja nicht mit ausgestellter Mod spielen, sondern damit nur testen, ob der Fehler dann nicht mehr auftritt. 😉

    Nochmal:

    Du machst zwei Saves am selben Ort. Beendest, deaktivierst die Mod, wo du meinst, da liegt der Fehler, startest erneut und guckst dich im Spiel um.

    Wenn der Fehler (gegen die Wand laufende NPC's) behoben ist, wars die Mod und du kannst dir überlegen, wie du weiter spielst (entweder mit deaktivierter Mod die den Fehler verursacht und somit auch den Datenverlust, oder ob mit fehlerbehafteten NPC's und beiden Mods aktiviert).

    Das zweite Save dient nur dazu, dass nichts verloren geht, falls du ausversehen speichern solltest (egal ob mit F5 oder über das Fenster). Ist mir selbst nämlich auch schon passiert, dass ich überschrieben hab und ich hab mich schwarz geärgert, weil ich so ingame wieder 5 Tage Verlust hatte… :thunder:  :razz:feif:

  2. Könnte sein.

    NEtwork Transportation fügt nämlich auch neue Teleporte ein, worauf B&M sehr empfindlich reagiert – nämlich mit gegen die Wandlaufenden NPCs und auch qestrelevanten Personen. 🙂

    Deaktiviere und spiele erneut an. Dann wirst du es feststellen ob's daran liegt. 😉

    Vorher aber gut in einem völlig neuen Speicherstand sichern – nicht vergessen – ist wichtig, um den alten Stand wieder herzustellen… 😀

    Also wenn ich jetzt quasi 2 Saves am aktuellen Stand mache und beim einen Magiergilden Mod ausstelle und den anderen dann wieder mit Mod lade gehen nich tdie ganzen Quests verloren?

  3. Könnte sein.

    NEtwork Transportation fügt nämlich auch neue Teleporte ein, worauf B&M sehr empfindlich reagiert – nämlich mit gegen die Wandlaufenden NPCs und auch qestrelevanten Personen. 🙂

    Deaktiviere und spiele erneut an. Dann wirst du es feststellen ob's daran liegt. 😉

    Vorher aber gut in einem völlig neuen Speicherstand sichern – nicht vergessen – ist wichtig, um den alten Stand wieder herzustellen… 😀

  4. Hallöle…

    …wenn du mit "sachen überschreibt" Meshes, Texturen und anderes meinst, ja.

    Du hast Probleme damit, dass alle anderen NPCs gegen Wände laufen?

    Dann wird eine andere Mod zu M.Syd jr.'s unkompatibel sein. 😕

    Bei mir war es "Transportation Network" oder so… alle Mods die das Transportsystem verändern oder Teleportaktivitäten einfügen machen Probs mit NPC's.

    Liegt daran, dass die Mod sehr früh erstellt wurde und die Nachfolgenden Mods, Ryans Mod nicht berücksichtigen.

    Wenn der Fehler nicht gefunden werden kann und das Prob damit gelöst, einfach nacheinander alles deaktivieren und gucken, was passiert. 🙂

    Hab eigentlich keine Mod die das Transportationssystem ändern…..höchstens verbesserte Magiergilde, die fügt in den Gildenhallen ein Teleport zu anderen Gildenhallen ein. Glaubst daran könnts liegen fügt ja eigentlich nur neue Teleporte ein?

  5. Hallöle…

    …wenn du mit "sachen überschreibt" Meshes, Texturen und anderes meinst, ja.

    Du hast Probleme damit, dass alle anderen NPCs gegen Wände laufen?

    Dann wird eine andere Mod zu M.Syd jr.'s unkompatibel sein. 😕

    Bei mir war es "Transportation Network" oder so… alle Mods die das Transportsystem verändern oder Teleportaktivitäten einfügen machen Probs mit NPC's.

    Liegt daran, dass die Mod sehr früh erstellt wurde und die Nachfolgenden Mods, Ryans Mod nicht berücksichtigen.

    Wenn der Fehler nicht gefunden werden kann und das Prob damit gelöst, einfach nacheinander alles deaktivieren und gucken, was passiert. 🙂

  6. Huhu… Extrahiere die Datein mal an deinem völlig anderen Ort in einem völlig leeren neuen Ordner und gucke was passiert. 🙂

    Ah der hat quasi immer einen neuen Data Ordner im Data Ordner erstellt. 🙄

    Vielen,vielen Dank! Ist das normal das er Sachen überschreibt? Also Dateien?

    EDIT: Kann das sein das die akute Probleme bei der Wegfindung haben? Bei mir machen alle NPCs fast nix anderes als die ganze Zeit gegen Wände zulaufen.

  7. Habe Probleme beim Installieren: Wenn ich die Data extrahiert habe befinden die sich angegebenen Dateien nicht im Data Ordner, doch wenn ich die Data.exe nochmal extrahiere steht da ich würde die alten überschreiben, obwohl sie ja nie existiert haben!

    Habe Windows 7.

  8. Hi,

    habe mal eine Frage:

    wo fängt die Quest überhaupt an? Habe das jetzt das erste mal gedownloadet und bin schon sehr lange in Bravil rumgelaufen. Es ist nur 1 Thema hinzugefügt worden. Und eine ReadMe war beim Download auch nicht mitbei.

    Hi,

    SPOILER
    Gehe zu den leichten Mädchen.

    MfG.

    Aspiria

  9. Hi,

    habe mal eine Frage:

    wo fängt die Quest überhaupt an? Habe das jetzt das erste mal gedownloadet und bin schon sehr lange in Bravil rumgelaufen. Es ist nur 1 Thema hinzugefügt worden. Und eine ReadMe war beim Download auch nicht mitbei.

  10. Jo als allererstes.

    Ich habe mich hingelegt und habe eine vision gesehen.

    Dann tauchten zwei Mädchen auf. Konnte aber keinen nutzen von Ihnen ziehen.

    Vane 😀

  11. Tach alle zusammen,

    ich bräuchte mach hilfe.

    Ich hab "das Vergeesene Reich " gekauft(Laden in der nähe vom Statuen Verkäufer) und soll darin lesen.

    Habe aber dann keinen neuen Quest erhalten und konnte auch keine nützliche Information aus diesem Buch entnehmen.

    MfG

    Vane

    Hi,

    es ist ja auch ein Rätsel.

    SPOILER
    Bist du schon bei den leichten Mädchen gewesen?

    MfG.

    Aspiria

  12. Tach alle zusammen,

    ich bräuchte mach hilfe.

    Ich hab "das Vergeesene Reich " gekauft(Laden in der nähe vom Statuen Verkäufer) und soll darin lesen.

    Habe aber dann keinen neuen Quest erhalten und konnte auch keine nützliche Information aus diesem Buch entnehmen.

    MfG

    Vane

  13. also ich hab auch nen problem bei Blood and Mud…

    ich bin jetz in der halle mit der Priesterin, welche einem sagt, dass man müde aussieht. hier komme ich nicht weiter. ich habe bereits alle druckplatten in dem gang bei den säulen aktiviert und auch diese statu in dem selben gang nach vorne gezogen… auch habe ich bereits aquf dem altar geschlafen.

    doch nichts passiert kann mir bitte wer sagen, was ich tun soll?

    Hi,

    wenn du da bist wo man das Schwert holen muss, dann schaue in den Spoiler.

    SPOILER
    In dem Gang gibt es eine Statue die du bewegen kannst, anschließend geht unten in der großen Halle ein Gang auf, wenn ich mich noch recht erinnere. Questname: Die Klinge der Göttin

    Außerdem schreibt man solche Sachen in einen Spoiler um den anderen Spielern den Spielspaß nicht zu verderben.

    MfG.

    Aspiria

  14. also ich hab auch nen problem bei Blood and Mud…

    ich bin jetz in der halle mit der Priesterin, welche einem sagt, dass man müde aussieht. hier komme ich nicht weiter. ich habe bereits alle druckplatten in dem gang bei den säulen aktiviert und auch diese statu in dem selben gang nach vorne gezogen… auch habe ich bereits aquf dem altar geschlafen.

    doch nichts passiert kann mir bitte wer sagen, was ich tun soll?

  15. Wahrscheinlich meint er das Buch, das man Oron am Anfang von Bloodscripts bringen soll. Aurils Rätselbuch oder so ähnlich. Gibt es in dem Buchladen Osslas Schriften, direkt hinter dem Statuenverkäufer in der Nähe vom Galgen.

  16. och mensch >_>…. naja egal…lass ich mich halt überraschen.

    eine frage:

    SPOILER
    im buch  ist ja die rede von "wolfsstund am altar" blaa und blubb.jetzt frage ich mich , welcher altar ist gemeint? da wo die toten anhänger liegen/sitzen/beten ? oder der in den hallen von lorn?

    :edit hat sich erledigt.aber wo ist nuun jetzt hin ? hab sie aus den augen verloren^^

    hab sie im hafenbezirk von adash getroffen Oo xD

    xedit: ok hab die quest gelöst. nochmal großes lob an ryan^^ und die walkthroughs( ???) waren zum wegschmeißen^^ hab selten so gelacht. vorallem der zweite mit dem süßtörtchen 🙂

  17. guten tag allerseits ^^ bin gerade dabei den auftrag von oron anzunehmen.ich wiß vllt ist es ein blöder grund^^ aber ich weigere mich weiter zu spielen( und das ist quälend v.v)  bis ich weiß SPOILER
    welche belohnung es da gibt.geld brauch ich nicht.rüstung könnte sein.aber was ist das was" der situation angemessen ist" ??

    bitte um antworten ^^ möchte gern weiter spielen.btw bombem mod 😉 ^^ meinen glückwunsch

  18. so noch nen prob ich habe es nun zum letzten teil von B&M geschafft aber finde den in labyrinth

    versteckten trigger nicht. wäre nett wen mir da jemand helfen könnte

    MfG

    Balrog

  19. brauche hilfe bei diesen blumen pfad um diesen turm zu finden. wo genau steht der kann wer nen screen von der karte hier reinstellen wo diese ruine genau steht ( die klinge der göttin so heißt die quest ). also hab die auflösung gesehen aber daraus bin ich nicht schlau geworden. bitte helft mir.

    Hi,

    so dann schau mal in den Spoiler.

    SPOILER
      Du gehst Bravil raus und gehst nach der Holzbrücke links. Die Steinbrücke überquerst du nicht, sondern gehst am Wasser entlang. Fast an der Cyrodiilischen Grenze siehst du dann genau das, was du suchst.

  20. brauche hilfe bei diesen blumen pfad um diesen turm zu finden. wo genau steht der kann wer nen screen von der karte hier reinstellen wo diese ruine genau steht ( die klinge der göttin so heißt die quest ). also hab die auflösung gesehen aber daraus bin ich nicht schlau geworden. bitte helft mir.

  21. Also hab auch mal ne Frage

    SPOILER
    Ich bin in diese Ruine gegangen über die diese Geisterfrau steht nun stehe ich vor eine wand ich soll irgenwas mit magie machen steht im Questlog doch was muss ich genau machen?

    Achja Kennt vlt jemand ne Komplett lösung für die gesamte B und m reihe wäre echt hilfreich, dann muss man auch nicht bei jedem Quest fragen wie es weiter geht 😉

  22. SPOILER
    Ja, ist normal das du keinen QUesteintrag bekommst.

    Du musst das ganze durch einen Hinteringang verlassen dann bekommst du den Questeintrag.

    Dann rede mit Ma sid jun (net mit Albert) und dann sagt er dir du sollst südlich von Bravil nachsehen. Un da wartet dein Schloss!

    SPOILER
    sry ich find den hinter eingang nicht^^

  23. SPOILER
    Ja, ist normal das du keinen QUesteintrag bekommst.

    Du musst das ganze durch einen Hinteringang verlassen dann bekommst du den Questeintrag.

    Dann rede mit Ma sid jun (net mit Albert) und dann sagt er dir du sollst südlich von Bravil nachsehen. Un da wartet dein Schloss!