Adventskalender

Eröffnung der Gothic-Seite

Wir freuen uns euch nun die Seite zu Gothic des Scharesoft-Portals präsentieren zu können.

Die Seite könnt ihr hierdurch erreichen: http://gothic.scharesoft.de

Ihr könnt hier nun eine große Anzahl an Erweiterungen für alle Teile von Gothic, Lösungen und ein umfangreiches Wissenswerk rund um die Gothic-Reihe finden.

Bisher sind viele der großen Downloads noch bei Rapidshare hochgeladen, was sich jedoch bereits in Kürze ändern wird.

Viel Spaß auf dem Gothic-Portal

Diskussion: Hier Klicken

mfg, das Scharesoft-Team

 



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. G3 – Seite

    Gratulation… sieht schon gut aus. Und so wie Ihr bisher das MW, OBl. & Co. Portal betrieben habt, bin ich guter Hoffnung, dass wir ´nen super G3-Support bekommen!

  2. die idee ist echt klasse. freu ich mich schon drauf^^

    (aber) frage: warum wird die seite schon rein optisch (und auch url mäßig) so abgegrenzt vom Scharesoft portal? alles wo scharesoft drinn' ist, sollte auch (schon rein werbetechnisch) nur http://www.scharesoft.de draufhaben.

  3. Ach und da schaugst, hat doch gleich einer meine zusammengesuchten Screens in die Gothicbilder-Sektion geklatscht 😀

    Jau, sieht gut aus die Seite, auch wenn sie im Moment natürlich noch ein klein wenig leer aussieht. Aber bis jetzt gefällts mir sehr gut, bin schon gespannt wie sich das alles weiterentwickelt.

  4. da is sie ja endlich 😀

    @schare

    wie gesagt kommen morgen, dann noch ein paar bebilderte Quests hinzu und ein paar Almanacheinträge kann ich auch abliefern… 😳

  5. Freut mich, dass euch die Seite bisher gefällt 😉 Wir haben da noch einiges vor 😀

    @ fks0013

    Willkommen im Forum, und freut mich, das wir dich hier öfters sehen werden 🙂

  6. … auch von mir Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ich bin leidenschaftlicher Gothic-Spieler. hab Gothic2+Add-on ca 50x gespielt, die Mods kommen noch oben drauf, hab die fast alle mindestens 1x gespielt. Hab zu Gothic3 die Collectors bestellt, hoffe das amazon schon am Donnerstag liefert. Wird sicherlich ein Festschmauss für Auge und Seele. Wenns so wird wie Gothic2, d.h. fast keine grossen Bugs bin ich selig. Und mindestens 3x darf man G3 dann ruhig durchspielen. nich wie Oblivion wo nach dem 1.x die Lust weg war, zum Glück gabs dann die Plug-ins, nur schade das viele grafikfehler oder andere Fehler auslösen.

    Ich werd bestimmt ein regelmäßiger Gast hier sein. :good:

  7. Hab mal mir die Seite genau angeguckt und sieht echt gut aus auch so vom Design her…:good:

    Ist echt cool… Ich dachte schon wen ich mir Gothic 3 holle müsste ich mir ne neue Seite suchen für die Mods aber so 🙂 .