Adventskalender

Frohe Weihnachten!

Die Adventszeit ist wieder einmal vorbei und wir haben euch versucht die Wartezeit auf Weihnachten mit unserem alljährlichen Adventskalender zu verkürzen. Diese Adventszeit war ereignisreich wie selten, da Bethesda uns mit der langersehnten Ankündigung zu The Elder Scrolls V: Skyrim beschenkte.

Eventuell werden viele von uns im nächsten Jahr zur selben Zeit bereits den fünften Teil in den Händen halten und vielleicht könnt ihr sogar in unserem nächsten Adventskalender Inhalte zu drei Elder Scrolls Teilen finden.

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Fest mit hoffentlich den Geschenken, die ihr euch gewünscht habt!

Eurer Team des Scharesoft-Portals

 
Weihnachtswünsche

Adventskalender

 

 

 

Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Ich bringe mich auch mal ein und wünsche, wie die meisten vor mir bereits, allen Scharesoftlern fröhliche Weihnachten (auch wenns schon vorbei ist) aber vorallem nun einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Euch allen ein frohe Weihnachten!

    Ich hoffe, ihr seid dort angekommen, wo ihr hinwolltet und nicht vom anhaltenden Winter aufgehalten worden. Genießt die Feiertage.

  3. Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle!

    Ich hoffe das ihr schön beschenkt wurdet, beschenkt habt und lecker gegessen habt. 🙂

    Wer weiß, vielleicht sind wir nächstes Jahr wirklich schon mit TESV beschenkt. *g*

    Feiert noch schön.. 😉

    Lg

    roobsi

  4. Frohe Weihnachten…

    Habt eine schöne Zeit, feiert ein wenig, habt einen guten Hunger, und wir sehn uns dann alle voll gestopft mit Kuchen & Keksen nach dem Heutigen Tag^^

    mfg

    Raven

    Achja, an alle die in den nächsten Tagen verhindert sind: Prosit Neujahr 😆 Ne Spaß, aber ich freu mich auf meine Feier^^

  5. Frohes Fest an alle neuen, nicht so neuen und natürlich auch die überhaupt ganz und gar nicht neuen Mitglieder des Scharesoft-Portals 😉 Habt ein paar besinnliche Feiertage bevor das große Feiern dann Neujahr beginnt 🙂