Adventskalender

Gewinnspiel: Wir verlosen ein Exemplar von The Elder Scrolls Anthology

Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch: Wir verlosen eine Ausgabe von The Elder Scrolls Anthology! Bethesda hat uns eine dieser limitierten Editionen zur Verfügung gestellt, die wir natürlich mit euch teilen wollen!

The Elder Scrolls Anthology

The Elder Scrolls Anthology wird am 13. September erscheinen und beinhaltet die Spiele Arena, Daggerfall, Morrowind mit Addons sowie dem Construction Set, Oblivion mit den Addons und Skyrim inklusive der Addons. Neben den Spielen werden auch fünf passende Karten enthalten sein, die detaillierte Ansichten Tamriels, der Iliac-Bucht, Morrowinds, Cyrodiils und Himmelsrands bieten. The Elder Scrolls Anthology kann übrigens jetzt auch bei Amazon vorbestellt werden.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Jeder von euch, der mindestens 16 Jahre alt ist, hat die Chance, die begehrte Anthology-Edition von Skyrim zu bekommen. Dafür müsst ihr jedoch auch etwas tun:

Stellt das eurer Meinung nach wichtigste historische Ereignis in der Geschichte Tamriels künstlerisch dar. Erlaubt sind dabei Kurzgeschichten, Screenshots, Zeichnungen, Videos und alles andere, was euch so einfällt. Seid kreativ!

Schickt euer Bild oder den Text direkt oder als Link mit dem Betreff "Gewinnspiel: Anthology" und eurem Forennamen an Gewinnspiel@Scharesoft.de. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 22.09.2013 um 20 Uhr. Unter allen Einsendungen ermitteln wir den Gewinner, der anschließend The Elder Scrolls Anthology zugeschickt bekommen wird (Anschrift wird benötigt)! Teammitglieder (und deren Angehörige) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Siegereinsendung sowie weitere interessante Einsendungen werden wir hier bei uns veröffentlichen, so dass sie alle bestaunen können!

Wir sind auf eure Einsendungen gespannt und wünschen euch viel Erfolg!

Euer Team von Scharesoft.de


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Hab sie auch erst gestern im Laden gesehen und mich über die Größe gewundert. Bei den ganzen Karten und Co hätte ich auch eine größere Box erwartet, zumindest in eine Dimension.

    Auch von mir Gratulation zum verdienten Sieg und viel Spaß mit der Box.

  2. Vielen Dank für die Glückwünsche! 🙂

    Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig baff … das ist das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel was gewonnen habe.

    Die anderen Einsendungen sind aber auch nicht schlecht, vor allem die Gedichte gefallen mir sehr gut. 🙂

    Ebenso erstaunt war ich, dass meine Anthology Edition schon heute mit der Post kam. Ganz schön … kompakt, das Ding. Hätte es mir größer vorgestellt. Aber wie sagt man so schön – Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 😀

    ~Arukai

  3. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    Und mein Werk zählt anscheinend sogar zu den ausgewählten Werken ^^

    Mir war eh schon klar, dass ich nicht gewinne, und die Sammlung liegt schon bei der Post, muss sie nur noch abholen. 😀

    Und bei der Geschichte, die gewonnen hat, muss man sich auch nicht schämen, wenn man nichts gewinnt 😉