Adventskalender

Neue Infos über Skyrim in der nächsten Woche

Pete Hines hat via Twitter bekannt gegeben, dass es nächste Woche neue Informationen über The Elder Scrolls V: Skyrim geben wird. Dazu sagte er noch, dass es „mehr als nur Häppchen“ sein werden.

Anscheinend wird es sich bei den Informationen um weitere Previews und Interviews handeln. Gestern hatte er 105 Pressevertretern die Demo vorgeführt, die schon die acht exklusiven Magazine vom Januar/Februar gesehen haben. Was man aus der noch neues rausholen will, wissen wir nicht, aber lassen wir uns überraschen. Diese Demo war übrigens eine reine Vorführdemo, keiner der Pressevertreter durfte bisher selber spielen.

Es gibt zudem Gerüchte, dass es auch Neuigkeiten über die Charaktererstellung oder das Aussehen der anderen Rassen geben könnte.

Wir sind gespannt und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Twitter-Meldungen

Bekannte Informationen zu Skyrim

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.