Adventskalender

Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

Das neue offizielle Plugin von Bethesda ist erschienen. Es trägt den Namen Spell Tomes und steht für 0.99$ bereit zum Kauf.

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt "Zauberwälzer" in zufällige Schatzkisten hinzu. Diese Bücher garantieren wunderbare und starke Zaubersprüche nur durch lesen. Nun haben auch Magier Vorteile durch Schatzsuche. Freunde und Feinde werden gleichermaßen vor deiner Kraft in Ehrfurcht verfallen.

Zum Download: Hier Klicken

Zur Diskussion: Hier Klicken

 



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. das mit dem verkäufer ist nervig ( da der sich tatsächlich an keine erkennbare linie hält), allerdings musste ich immer geduld haben, da er mir nur dann was verkaufte, wenn er wirklich am tresen stand, durchgehen und quatschen brachte nichts.

  2. Ist kein Problem. Nur ein Ärgernis.

    Hab' ich auch immer.

    Mach es mal so…

    Konsole öffnen.

    Tür anklicken.

    Durchgehen.

    Aurelinwae geht durch.

    Zurück gehen.

    Aurelinwae ist im Geschäft

    Einkaufen

    So hab' ich es immer gemacht.

    Du kannst die Tür auch mit Dietichen aufmachen, aber dann gibts Kopfgeld.

    DarkRuler

  3. Problem bei DLC mit dem Zauberturm

    Hallo

    Ich habe folgendendes Problem mit dem Zauberturm. Am Anfang des Spiel bekommt man doch den Zauberturm geschenkt/ vererbt. In dem Turm findet man ein Buch welches vom Erbauer ist, und vom Bau des Turmes handelt und von der Möglichkeit, wie man den Turm wieder zu alten Glanz verhilft. Dazu wird man an einen zusätzlichen Händler im Mystischen Warenhaus verwiesen. Nur ist der nicht da. Wenn ich den grünen Pfeil folge gelange ich im Mystischen Warenhaus  in die nächste Etage zu einer verschlossenen Tür. An Geld, Ruhm oder Rang kanns nicht liegen. Selbst als Erzmagier, Ritterfürst oder nach der HQ bekomme ich den Händler nie zu sehen.

    Mods die den Turm oder das Warenhaus ändern habe ich keine. In das Geschäft gehe ich mit Bestzurkunde und dem Buch aus dem Turm.Woran könnte es liegen?

  4. Ja, mir ist auch schon aufgefallen, das jetzt z.B. die Innenräume der meisten Höhlen, Ruinen etc. auf englisch sind…

    Wenigstens gibt es dafür einen Patch und danke für den Link 🙂

  5. Also ich habe diese Bezahl-Plug-Ins nur, weil sie bei mir mit auf der KotN CD waren (eine etwas längere Geschichte, KotN habe ich mir erst vor wenigen Monaten geholt, da es ja nicht sooo toll sein soll; wenigstens war es nicht teuer 😉 ). Ich habe mit einem neuen Charakter gespielt (einem Vampir 😀 ), und sofort ist mir aufgefallen, das einen die Logbucheintraäge, die es gleich zum Anfang gibt, ziemlich umhauen. Man ist noch nicht einmal aus dem Gefängnis raus und erhält gleich zehn neue Aufträge und mindestens fünf dazugehörige Briefe. Und dazu sind die Texte der Sternenwarte (richtigen Namen leider vergessen 😳 ) noch auf englisch. Also kaufen würde ich mir die nicht. Da ich sie allerdings sozusagen gratis zu KotN bekommen habe, ist das für moich noch relativ in Ordnung, wenn man sich allerdings die Preise auf der ersten Seite ansieht, könnte einem scglecht werden. Naja, spätestens nach den Kommentaren auf den ersten fünf Seiten wird einem dann schlecht :ugly:

  6. an alle xD die das KOSTENLOS wollen -.-

    JA es gibt die möglichkeit , JA ich weiß wie …

    NEIN ich sag net wo wie und mache auch keine andeutungen -.-

    ich habs mir nur besorgt um zu schaun ob es sich lohnt (inzwischen besitze ich ein  Orginal exemplar =) )

    und JA es lohnt sich…

    auser ORREY und HORSE ARMOR IST DAS ECHT EINE GEILE SACHE ^^

    mfg WArriorJ

  7. @ Neurosis: Newraven hat mal erklärt, wie er da kann. 😉

    Ich glaube, der Patch ist in Binärform (oder sowas) und liefert keine Daten mit, nur die veränderten Dinge werden mitgelifert und diese sind sozusagen ohne KotN wertlos.

  8. Nein. Nur das letzte offizielle PlugIn Fighters Stronghold wurde ins deutsche übersetzt, da die anderen PIs ja schon in einer deutschen Version von offizieller Seite verfügbar sind. Und natürlich darf er das. Die offiziellen PIs dürfen auch modifiziert werden, solange der eigentliche Inhalt des PIs so nicht kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Und das wird er nicht! Du musst die PIs schon auf dem Rechner haben, damit sie gepatcht werden können. 😉

    Aso? sry wenn ich grad nicht so mitkomme, aber hier im Thread stand doch, dass nur Übersetzungsanleitungen hochgeladen werden dürfen?

    Ich habe die CD mit den ganzen PIs leider nicht in Deutsch, habe nur alle englischen .exe-Dateien. Gibt es die Übersetzten esps auch irgendwo zum runterladen? Oder nur auf der KotN CD?

  9. Dabei ist aber zu sagen das nur die Texte Übersetzt wurden und der Untertitel der Kämpfer von der Burg der rest bleibt Englisch 😉

  10. Aber dort werden doch nicht alle PIs übersetzt oder? oO Das dürfte er doch gar nicht?

    Nein. Nur das letzte offizielle PlugIn Fighters Stronghold wurde ins deutsche übersetzt, da die anderen PIs ja schon in einer deutschen Version von offizieller Seite verfügbar sind. Und natürlich darf er das. Die offiziellen PIs dürfen auch modifiziert werden, solange der eigentliche Inhalt des PIs so nicht kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Und das wird er nicht! Du musst die PIs schon auf dem Rechner haben, damit sie gepatcht werden können. 😉

  11. Ihr möchtet ein offizielles Oblivion-PI übersetzt haben? Das hat NewRaven schon gemacht. Hier kann ein Patch gedownloadet werden, der unter anderem auch das Battlehorn-Castle ins Deutsche übersetzt. Solltet ihr eines eurer PlugIns nicht gepatcht haben wollen, so müsst ihr das vorher eben deinstallieren und dann den inoffizellen Patcher ausführen (er patcht nur alle offiziellen PIs, die installiert sind). 😉

  12. das klingt eigentlich nach einem guten Plan – da dürfte nichts dagegen sprechen, oder?

    Wer hat das PlugIn schon übersetzt und würde dies machen?