Adventskalender

Scharesofts Rückkehr

Ich, Scharesoft, bin nun wieder da aus meinem Urlaub in der Toskana.

Aus diesem Grund werde ich wieder neue Downloads auf die alte Weise hochladen können. Vielen Dank an Baal Lukor, dass er dies in den letzten beiden Wochen getan hat.

Auch freut es mich zu sehen, dass alles gut und vorbildlich während meiner Abwesenheit gelaufen ist.

Einen Bericht meines Urlaubs gibts morgen 😉

 



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.