Adventskalender

Screenshotwettbewerb – Teilnahme noch möglich! (13.12.07)

Das Scharesoft-Portal führt derzeit einen Screenshot-Wettbewerb für Morrowind und Oblivion durch.

Ich lade alle herzlich zur Teilnahme ein.

Insgesamt gibt es pro Spiel jeweils vier Kategorien und zwar:

– Landschaft
– Außenarchitektur
– Innenarchitektur
– Spezial

Spezial bezeichnet hierbei eine Kategorie, deren Thema erst am 21.12. bekannt gegeben wird. Dieses Thema wird recht speziell sein. Da aber nur eine sehr kurze Frist besteht, kann nicht jeder erst 500 Mods ausprobieren, um ein möglichst gutes Bild nachzustellen. In dieser Kategorie kommt es also vor allem auf Geschwindigkeit und Improvisationstalent an.

Die Möglichkeit zur Teilnahme besteht noch bis zum 29.12.2007. Danach bewerten eine Jury und die Nutzer in einer öffentlichen Umfrage die Bilder. So werden die Gewinner der einzelnen Kategorien bestimmt.

Hier gibt es alle Infos

Anmeldung für "normale" Kategorien (Ihr müsst eingeloggt sein)

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.