Adventskalender

Shivering Isles Release und zwei neue Videos (08.03.07)

Im Fan-Interview auf elderscrolls.com ist jetzt bekannt geworden, dass "Shivering Isles" am 27. März weltweit released werden soll, es soll etwa um die 30$ kosten, Xbox User dürfen 2400 MS-Punkte berappen. Gleichzeitig gibt es auch zwei neue Videos auf elderscrolls.com, ein Trailer zum kommenden Addon "Shivering Isles" und einen Trailer zur Playstation 3 Version von Oblivion.

Fan-Interview

Zu den Videos

Diskussion  

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.