Adventskalender

Technische Probleme behoben (22.10.08)

Leider hatten wir seit Montag, 20.10.2008 ab ca. 10 Uhr massive Schwierigkeiten mit der Datenbank. Diese sind nun, dank der tatkräftigen Unterstützung unseres Hosters ok-webhosting – hier noch einmal ein herzliches Dankeschön – endlich behoben. Das Forum sollte wieder normal funktionieren.

Leider war es nötig, ein Backup der Datenbank vom 20.10.2008 3:00 einzuspielen, so dass einige Beiträge und möglicherweise auch Benutzerregistrierungen verloren gegangen sind. Dafür möchten wir uns bei allen betroffenen Benutzern entschuldigen.

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.