Adventskalender

Votet für uns bei den Giga-Awards

Das Scharesoft-Portal macht nun bei den akuellen Giga.de Homepage-Awards mit.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt und für uns votet (das geht ca. alle 4 Stunden).
Hier eine kleine Anleitung, wie ihr am besten votet:

Folgt diesem Link: Hier Klicken

Nun kommt ihr zu einer Seite, wo ihr dies sehen werdet:

Klickt hier auf "Jetzt voten".

Danach erscheint folgendes Fenster:

Klickt hier auf "Games".

Jetzt werden die Teilnehmer aufgelistet, was so aussieht:

Hier gebt den einzelnen Seiten die Punkte. Auf dem Screen sieht man das Optimum. Doch das bleibt euch überlassen, doch ich hoffe, dass ihr dem Portal die meisten Punkte geben werdet Großes Lächeln (5 Punkte ist am meisten, 1 Punkt am wenigsten^^)

Weitere Informationen: Hier Klicken

Die Voter gehen natürlich auch nicht leer aus. Wer am Voting teilnimmt erhält die Chance verschiedene Preise zu gewinnen:

  • 4x Logitech 5.1 Soundsystem X-530
  • 4x TEAC MP-111 (MP3 Player)
  • 4x DVD-Player Grundig GDP-1550
  • 4x Canon CanoScan LIDE 25
  • 4x Canon PIXMA iP 1600
  • 4x Symantec Norton Internet Security 2006
  • 4x Pinnacle Studio 10
  • 4x Logitech QuickCam Express Set
  • 4x Siemens Gigaset A140 Duo
  • 4x Philips SBA290/00 (Lautsprechersystem)

 

 

 

 

 

 

 



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. nein ich denke nicht weil in der rangliste von runde 6 war das portal gar net eingezeichnet (oder waren wir doch so schlecht ;))

    mist schare war schneller

  2. Wir waren in 7… und wie ich festgestellt habe, wissen wir erst in ca. einer Woche, ob wir weiterkommen… Nun kommt es scheinbar drauf an, wie die nächsten Woche für die einzelnen Game-Seiten ausfällt. Also für uns wäre scheinbar besser, wenn die schlecht bewertet werden, doch genau weiß ich das nicht.

    3. Wann werden die Gewinner der einzelnen Award-Runden bekannt gegeben?

    Sobald eine Runde vorbei ist, werden auch die jeweiligen Gewinner bekannt gegeben und noch einmal per Mail von uns benachrichtigt. Kurz später folgt das Gesamtranking der abgeschlossenen Runde, in der jeder der nominierten Teilnehmer einsehen kann, wie seine Homepage im Voting abgeschnitten hat.

    Eine Runde besteht aus insgesamt vier Votings, die jeweils über den Zeitraum von einer Woche laufen. Wann die jeweiligen Runden beendet sind, kannst du dem Zeitplan entnehmen.

  3. warum sollten wir keine chance mehr haben

    (@ schare: du kannst ja drohn jeden zu bnännen der nicht mindestens einmal gevotet hat und an das portal 5 points gegeben hat und an die andern ein ;))

  4. Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten Voten

    macht irgendwie spaß^^………:!: ❗ ❗ ❗ ❗

    is gut ich geh zu den anonymen votern…….^^

  5. Naja, es wird ja dem ganzen Forum zu Gute kommen, da wir dadurch viel bekannter werden können und dadurch die Community wachsen wird (erweitert von brot91:) und ich jede menge preise kassiere;) 😛

    (ich wusste gar net das des portal ne iegene seite hat… ich dachte immer des sei nur n forum 😳

  6. bei scharesoft kann ich die sucht verstehen,(er hat größere chancen was zu gewinnen, aber bei den andern, die sollten mal zum psychater:razz: 😉

  7. rechner an????:D    bei mir ist der nie aus….hab um 4 als ich aufgewacht bin gevotet und kurz veor ich zur schule gegangen bin^^jez habe ich freistunde und vote gleich nochmla bevor ich wieder inne schule muss^^

    bin ich verrückt oder macht voten süchtig:razz:

  8. Grade das 6te bis 8te mal gevotet….hab nicht mitgezählt^^……..:)

    und ein paar freunde…die zwar nicht soviel mit oblivion am hut haben(kommt bestimmt noch^^)haben auch schon gevotet…..:)

    ich füge hinzu…man kann alle drei stunden wählen(ich hab um 19,10 und jez grade um 22.02 gewählt)

  9. Finde das Scharesoft-Portal einfach gut. Deshalb hab ich natürlich auch grad für euch gevoted (5 Punkte). Die Anderen jeweils einen Punkt :razz:. Soll aber nicht heißen, dass ich die schlecht finde ;). Weil ich hier im Scharesoft-Portal alles finde, was mein Oblivion-Herz begehrt, ist die Bewertung mit 5 Punkten auch durchaus gerechtfertigt. Weiter so, klappt bestimmt mit dem Award :good:

  10. Naja, Guild Wars Onlinewelten ist meiner Meinung nach eine sehr gute Seite, nur kann ich nichts über die Community sagen.

    Trotzdem dürfte meine Position wohl klar sein 😉

  11. Selbsverständlich 5 Punkte für Scharesoft.

    ich sehe auch kein Problem. Kann mir kaum vorstellen, dass ihr bei der "Konkurenz" nicht weiterkommt.

    Grüße,

    septic

  12. cool. Aber da muss man seine E-mail angeben und ich vertrau denen einfach net.

    Giga kannst du vertrauen.

    Tu ich aber nicht :blink:

    Macht euch doch einfach ne Spam-email addy die ihr weider löschen könnt wenn zuviel spam drin is… 8)

    Nebenbei, hab auch gevotet, is ja Ehrensache. 8)

  13. Ich habe An unserer Schule paar Plakate angeklebt bei uns gibts so neben dem vertretungsplan platz für private dinge ^^ vllt. klappts ja. Außerdem habe ich mir noch eins an meinen Schulranzen gemacht. Mal sehen wie lange es hängen bleiben darf XD

  14. ebenfalls wieder gevotet^^….und ein paar leute dazu bewegt ebenfalls zu voten^^……umsomehr umso besser:) 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Go scharesoft,go scharesoft,go scharesoft……………..:) 🙂 🙂

  15. Giga kannst du vertrauen.

    Tu ich aber nicht :blink:

    PS. hab schon ein paar leute dazu bewegt auch zu voten (sind aber noch alle nicht im forum -.-   , aber das dürfte sich [hoffetntlich] bald ändern)