Adventskalender

Entwerft euer eigenes Emote

Ihr wollt euch in Elder Scrolls Online verewigen? Dann ist jetzt eure Chance: ZeniMax Online veranstaltet einen Wettbewerb, bei dem ihr euer eigenes Emote vorschlagen könnt. Mit etwas Glück wird es dann in das Spiel übernommen.

Zeigender Srgonier

Was müsst ihr dafür tun? Dreht ein maximal 60-sekündiges Video, in dem ihr euer Emote vorführt und kurz erklärt. Allerdings sind bereits einige typische Emotes vorbelegt, die ihr nicht verwenden dürft. Eine vollständige Liste dieser findet ihr in der offiziellen Ankündigung. Außerdem muss eure Einsendung zu Elder Scrolls passen und sollte keine Referenz auf geschützte oder popkulturelle Inhalte bieten. Natürlich darf euer Vorschlag auch nicht vulgär oder anderweitig anstößig oder beleidigend sein.

Habt ihr das Video fertig, ladet es bei Youtube hoch und schickt einen Link darauf an community@elderscrollsonline.com mit dem Betreff „Emote-Kreativwettbewerb“.  Einsendeschluss ist der 28. September 5:59 Uhr deutscher Zeit.

Zu gewinnen gibt es Gutscheine für den Bethesda Merchandise-Store sowie Fan-Artikel wie handsignierte Poster. Eine vollständige Liste der Preise findet ihr ebenfalls in der offiziellen Ankündigung. Natürlich wird das Gewinner-Emote ins Spiel übernommen.

Bei Unklarheiten könnt ihr euch den ausführlichen Regelkasten in der offiziellen Ankündigung durchlesen (wo denn auch sonst? ^^).


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Mir schmerzen nur etwas die Augen bei "/armeverschrenken". :nono:

    Mein  Vorschlag wäre "/Respekt", wobei der Spieler sich zweimal mit der  rechten Faust auf die linke Brust schlagen und dazu mit dem Kopf nicken  würde. kann allerdings sein, dass "/zustimmen" bereits genau das ist.  Oder "/posieren", wobei man einfach eine Bodybuilderpose nach wahl  macht.