Adventskalender

Wahl zum Artikel für das 1. Quartal 2013

Das erste Quartal 2013 ist seit gut einer Woche vorbei, weshalb uns noch die obligatorische Wahl dazu aussteht. Dieses Mal zwar wie erwähnt leicht verspätet, aber besser spät als nie!

Einen Artikel brauchen wir noch, dann haben wir das Quartett für die am 03. Mai beginnende Jubiläumswahl beisammen. Die Kandidaten im Rennen um den Quartalsartikel für das 1. Quartal 2013 sind dieses Mal:

Die Wahllokale sind hiermit offiziell eröffnet und schließen in zwei Wochen am 23.04.2013.

Viel Spaß beim Wählen!

Euer Almanach-Team


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Sodale, das wars. Die Wahl ist beendet (naja, eigentlich schon seit gestern).

    Das Ergebnis der Wahl zum Quartalsartikel für das 1. Quartal 2013 lautet:

    1. [DEF]Geschichte Cyrodiils[/DEF] mit 20 Stimmen (46,51%)
    2. [DEF]Kriegswappenträger[/DEF] mit 15 Stimmen (34,88%)
    3. [DEF]Bruma (Stadt)[/DEF] mit 8 Stimmen (18,60%)

    Sieger und Quartalsartikel ist somit der Artikel über die Geschichte von Tamriels zentrale Provinz. Herzlichen Glückwunsch.

    Wir haben jetzt alle Kandidaten für die Jubiläumswahl beisammen. Diese beginnt wie jedes Jahr am Geburtstag des Almanachs, also dieses Jahr am Freitag, den 03.05.2013.

    Wenn ihr mögt bis dahin, ansonsten: bis zur nächsten Quartalswahl Anfang Juli.

    Euer

    Almanach-Team

  2. Die Geschichte Cyrodiils ist der umfangreichste Artikel, was sehr schön ist. Jedoch sind wirklich viele Fehler in diesem Artikel, was trotz allem in meine Bewertung einfließt.

    Die Kriegswappenträger sind ein interessanter und geheimnisvoller Orden, über den ich gerne noch mehr wüsste. Da gibt das Thema nur leider nicht so viel hier. Schade.

    Ich habe mich für Bruma entschieden, da er solide und gut geschrieben ist und alle Schwerpunkte abdeckt.

  3. Meine Stimme bekommt Killfetzer für die Kriegswappenträger.

    Ich finde ihn interessant und sehr informativ.

    Die anderen beiden sind auch gut, aber man muss sich ja entscheiden^^

  4. PS: Geschichte Cyrodiils hat übrigens ein paar Rechtschreibfehler

    Die kann gerne jeder direkt korrigieren, der welche findet 🙂 Auch solche Hilfen sind sinnvoll.

  5. Ohh verdammt das tut mir leid, ich habe vergessne diesen smilie dort einzufügen: 😆 Das war nicht böse gemeint ich habe es Sarkastisch gemeint! Ich bin natürlich total Happy Pappy darüber!

  6. Ich musste mal eben im Thread zur letzten Wahl nachgucken, aber so wie  ich das verstehe, wäre dein Artikel bereits zur letzten Quartalswahl  aufgestellt worden, wurde aber leider übersehen. Da die Abstimmung zu  dem Zeitpunkt schon im Gange war, wurde die Nominierung scheinbar ein  Quartal verschoben.

    Es is doch prima, dass dein Artikel für die Wahl  nominiert wurde, das zeigt doch die Anerkennung und den Respekt deiner  Arbeit gegenüber. Der Fehler wurde wiedergutgemacht, warum bist denn  jetzt wütend?

  7. Ja alles super Artikel. Nur nach dme letzten Wählen wo ich mich beschwerte warum ich net dabei war kommts mir jetzt so vor als ob ihr damit sagen wolltet. "Gott, dann nehmt den Pimpf eben auch in die Wahl dann hält er die Klappe!"

  8. auch wenn die geschichte cyrodiils wirklich mächtig und umfassend ist, wähle ich dennoch den artikel zu bruma, da mir dieser sehr gut gefällt…

    auf jeden fall hat sich cuhlecain sehr viel mühe gegeben…