Adventskalender

News aus dem Dezember 2021

Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2022!

Das Jahr 2022 steht vor der Tür und wir hoffen, ihr habt alle einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Doch zunächst wollen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Im Elder-Scrolls-Portal hatten wir ein recht ereignisreiches Jahr. Mit dem Screenshotwettbewerb und den Tamriel-Wahlen gab es einige Möglichkeiten sich aktiv am Forenleben teilzunehmen.

Auch an der TES-Front hatten wir eine ganze Reihe von Neuigkeiten. Doch lasst uns einen Blick zurück werfen:

Update 2.0 von Skyrim Special Edition – Director’s Cut (SSEDC) erschienen!

Wir möchten euch heute ein wichtiges Update für den Director’s Cut der Skyrim Special Edition präsentieren. Ypselon hat sich darum gekümmert, dass der Director’s Cut wieder kompatibel zur aktuellen Version der Special Edition und damit auch der Anniversary Edition von Skyrim ist.

Das Update 2.0 enthält viele neue Fehlerkorrekturen der deutschen Texte der Special Edition, Textkorrekturen für die Creation Club Mods, Anpassungen an den Unofficial Skyrim Special Edition Patch und vieles weitere.