Adventskalender

Bonusevents für ESO Plus-Mitglieder und kostenlose Probemitgliedschaften

Vom 5. bis zum 10. Juli erhalten ESO Plus-Mitglieder beim Einloggen in The Elder Scrolls Online jeden Tag eine kostenlose Kronen-Dwemerkiste geschenkt! Insgesamt erhaltet ihr also fünf Kisten mit zufälligen exklusiven Inhalten. In dieser Zeit können außerdem Spieler, die noch keine Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen haben, diese kostenlos testen.

Wenn ihr derzeit eine ESO Plus-Mitgliedschaft habt, müsst ihr euch nur jeden Tag mindestens ein mal einloggen, um am 17. Juli bis zu fünf kostenlose Dwemerkisten zu erhalten. Falls ihr noch kein Mitglied seid, lohnt es sich vielleicht deswegen eines zu werden! Im Tamriel-Almanach findet ihr übrigens eine Übersicht der möglichen Inhalte der Dwemerkisten.

Seid ihr euch noch nicht sicher, könnt ihr vom 5. bis zum 10. Juli die ESO Plus-Mitgliedschaft kostenlos testen. Ihr erhaltet zwar so nicht die Dwemerkisten, aber könnt von den Vorteilen wie den Zugang zu den DLC-Spielerweiterungen, den Handwerksbeutel und Boni auf Erfahrung und Goldgewinn profitieren!

Im Kronen-Shop gibt es übrigens neue Inhalte wie beispielsweise die Nachtsäbelkatze als Reittiere oder einen Vvardvark als Begleiter. Weitere neue Inhalte könnt ihr hier finden.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.