Adventskalender

Das ist ESOTU – Teil 1: Freiheit und Vielfalt in Tamriel

The Elder Scrolls Online ist nun ein Jahr und einen Monat alt. Zuletzt wurde mit Update 6 und der Umstellung auf das neue Modell Tamriel Unlimited ein neues Kapitel des MMORPGs der Elder Scrolls Reihe eingeleitet. Und nun warten die Konsolen-Versionen darauf, das Licht der Community am 09. Juni zu erblicken.

In einer neuen Videoserie stellen Euch die Entwickler der Zenimax Online Studios The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor und zeigen, was sich seit Release verändert hat und was Euch im Spiel erwartet. Dieser erste Teil handelt von der Vielfalt der Charaktererstellung, -Entwicklung und der Spielsysteme und den Freiheiten und Möglichkeiten die das Spiel mit seinen sechs großen Updates noch erweitert hat. Viel Spaß mit diesem ersten Teil der Videoserie „Das ist ESOTU“!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.