Adventskalender

Das Gildenverzeichnis von TESOnline.de ist da!

Es ist soweit! Das Gildenverzeichnis von TESOnline.de ist endlich da! Und das ist kein Aprilscherz.

Viel haben wir darüber meditiert, wie wir das Gildenverzeichnis kompetent und übersichtlich gestalten können. Einige Gilden haben auch vorab bereits Einladungen von uns erhalten, sich für das Verzeichnis zu bewerben, dementsprechend ist es schon ein Stück gefüllt. 

Warum wurde ich nicht angeschrieben?

Dafür gibt es zwei einfache Gründe: Entweder besitzt deine Gilde noch keinen eigenen Thread in unserem Forum, oder aber oder aber deine Gilde erfüllt nicht die notwendigen Voraussetzungen.

Wollt ihr eure Gilde ebenfalls für das Verzeichnis eintragen? Dann geht es hier zur Anmeldung. Solange die Voraussetzungen erfüllt werden, darf sich übrigens jeder für das Gildenverzeichnis bewerben! Werbung ist dementsprechend gerne gesehen.

Das Gildenverzeichnis findet ihr hier oder über unseren neuen Punkt „Gilden“ im Navigationsmenü.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.