Kronen-Kisten des Baandari-Krämers

Das Rasseln von Schmuckstücken, das Zischen des Tambourins und das Quietschen eines Karrenreifens können nur eines bedeuten: Baandari!

Diese berühmten khajiitischen Nomaden bereisen alle Ecken Tamriels und genießen die Freiheit der offenen Straße. Einige mögen diese farbenfrohen Wanderer mit Argwohn beäugen, doch andere wissen, dass es keinen besseren Ort gibt, um ungewöhnliche Schätze zu finden, als die Ladefläche eines Baandari-Karrens. Also, tretet heran, Wanderer, und schaut euch diese exotischen Waren an!

Leert euren Münzbeutel!

Bei den Baandari Krämern findet sich eine breite Auswahl an interessanten vollkommen legalen Gegenständen, besonders geeignet sind die anspruchsvolle Abenteurer unter euch. Selbstverständlich werdet ihr wieder mit Schriftrollen des Lernens, Analyseschriften, Gifte und allerlei Krimskrams überschüttet. Doch dieses Mal erreichen uns Berichte von ausschließlich, exquisiten Sammlungsstücken.

     

Im Umlauf befindet sich unsere Hauptattraktion, dieser entzückende Begleiter ist niemand geringeres als: Ja’khajiit Raz!

Nur die besten Waren aus Elsweyr:

Eine vollständige Liste der Händler findet ihr in diesem Forumsbeitrag. Schaut euch auf der Kronen-Shop-Seite die Inhalte aus den Drachenschuppen-Kisten an, bevor sie entfernt werden.

Einige dieser wunderbaren Gegenstände könnt ihr euch sichern, wenn die neuen Kronen-Kisten der Baandari am 3. Juli im Hauptlager eintreffen. Verpasst diese Gelegenheit auf keinen Fall!

Eine Khajitische Statue – Die perfekte Bewachung für eurer Heim

Nichts hebt die Stimmung nach einem Tag voller Abenteuer in Tamriel wie ein vollständig eingerichtetes Heim.

Um dieses Ziel zu erreichen und um neidische Blicke auf euch zu lenken, bedarf es einen kleinen Trick. Bis zum 1. August habt ihr die Gelegenheit euren Freunden und Gildenmitgliedern dabei zu helfen, ihre Bleibe zu dekorieren mit Einrichtungsgegenständen aus dem Kronen-Shop. Als Gegenleistung für eure Mühe erhaltet ihr eine Statue von einem Senche-raht als Sammlungsstück!

  • Geschenkt werden muss zwischen dem 24. Juni 2019 und dem 1. August 2019 um 8:00 Uhr.
  • Mindestens zwei individuelle Konten müssen mit einem Einrichtungsgegenstand beschenkt werden. (Wohn-Editor oder Kronen-Shop)
  • Der Gesamtwert muss auf derselben Plattform und in derselben Region mindestens 1.000 Kronen betragen.
    • Nicht 1.000 Kronen pro Geschenk – Zwei einzelne Geschenke für jeweils 500 Kronen zählen genauso wie drei Geschenke für jeweils 400 Kronen an drei verschiedene Konten.
  • Die Senche-raht-Statue wird bis zum 16. August 2019 auf eurem Konto sein.

Um Einrichtungsgegenstände aus dem Wohn-Editor zu verschenken, folgt dieser Anweisung:

  1. Reist zu einem Heim und öffnet den Wohn-Editor.
  2. Geht in die Übersicht, um das Wohnen-Menü zu öffnen und wählt dann den „Kaufen“-Reiter aus.
  3. Sucht den Gegenstand heraus, den ihr verschenken wollt und wählt die Geschenk-Option aus.
  4. Gebt die UserID, das Gamertag oder die PSN-ID des Empfängers an und personalisiert euer Geschenk mit einer selbst verfassten oder vorausgewählten Nachricht.

Zusätzlich ist für kurze Zeit ein Paket zum Shop hinzugefügt worden: das Paket des kühnen Gourmets.

Seid ihr schon gespannt auf die neuen Kronen-Kisten und habt ihr vor die Geschenk-Option zu nutzen? Schreibt uns eure Meinung auf Elderscrollsportal.de!

Quellen


Über den Autor

Ich entdeckte die The Elder Scrolls - Reihe mit Morrowind, welches bis heute ein persönliches Lieblingsspiel von mir ist. Mittlerweile bin ich auch ein kleiner Fan von Fallout geworden. Momentan liegt meine Energie bei ESO.

Ich unterstütze das Portal ein wenig mit Artikeln oder beim Tamriel-Almanach. Außerdem liebe ich Star Trek, das Zeichnen und Fotografieren.


Letzte Kommentare

  1. Im neuen Artikel könnt ihr euch jetzt schon einige Angebote im Shop ansehen. Highlights sind ein weitere Spieluhr, die Waffen des Mächtigen Chudan (nächster Boss im Langzeit-Verlies-Event), Möbel, Drachenrüstungen und ein paar sonder Angebote.

    Lustiger Fakt: ZOS wollte damals das Reittier aus dem Raid (Sonnspitz) auch im Kronen-Shop anbieten, aber nur mit einer silbernen Rüstung, offenbar haben sie anhand der Bilder nur das Eis entfernt.:razz:

    Wer das Haus kauft (vermutlich wieder unbezahlbar), erhält diesmal ein eigenes T-Shirt!

    [​IMG]