Adventskalender

Leopard Reittier bald für begrenzte Zeit im Kronen-Shop erhältlich

Wie heute in Posts auf vine und Twitter bekanntgegeben wurde, soll es wohl bald für kurze Zeit einen Leoparden als Ingame-Reittier geben.

Leopard Reitier

Bisher war dieser Leopard nur Inhalt eines Datamines, der zusammen mit der Bekanntgabe des Senche-Tigers, der letzten Loyalitätsbelohnung, veröffentlicht wurde. Der zukünftig im Kronen-Shop erhältliche Leopard unterscheidet sich durch sein typisches Leopardenmuster von dem exklusiven Belohnungsreittier. Wir schätzen, dass der Leopard um die 2000 Kronen kosten wird und warten schon gespannt auf sein Erscheinen, denn er wird als Reittier das für alle erhältliche Äquivalent zu der exklusiven Belohnung für 300 Tage Abonnement darstellen.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.