Adventskalender

Neues Videomaterial und Livestream am Freitag

Dieses Wochenende findet die alljährliche QuakeCon statt, eine riesige LAN-Party in den USA. Dort wird ZeniMax Online auch eine Live-Stream von Elder Scrolls Online anbieten.

Tribunalstempel

Der Livestream findet am Freitag (02.08.2013) um 19.30 Uhr MESZ statt. Anschauen könnt ihr ihn euch auf dem twitch.tv-Channel von Bethesda. Außerdem können Teilnehmer auch selbst Hand anlegen. Der Stream wird die erste (legale) zusammenhängende Gameplaysequenz sein, die von ESO veröffentlicht wird. Wer zu dieser Zeit nicht am PC sitzt kann ihn aber auch später noch auf twitch.tv ansehen.

Aber schon jetzt gibt es einige neue Gameplayschnipsel von ESO. Die Leute von Elder Scrolls Weekly haben ihr Video – gedacht als Einführung von Elder Scrolls-Veteranen in die MMO-Welt – mit neuen Gameplayszenen unterlegt:


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.