Adventskalender

Patch 1.5.5

Patch 1.5.5 ist ein Zwischenpatch, der sich mit Clientabstürzen, die in Cyrodiil auftreten konnten, sowie mit Anpassungen in Kargstein befasst.

Cyrodiil_PvP

Und hier die Patchnotes:

Korrekturen & Verbesserungen

Allianzkrieg

Allgemein

  • Loyalitätszahlungen für Kampagnen belohnen euch jetzt, wenn ihr über mehr als zwei Läufe hinaus in der jeweiligen Kampagne bleibt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spielclient beim ersten Betreten von Cyrodiil abstürzen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spielclient bei schweren Kämpfen besonders in Cyrodiil abstürzen konnte.

Benutzeroberfläche

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das eure Erfahrungsleiste euch anzeigte, dass ihr 4.000.000 Punkte Erfahrung für einen neuen Veteranenrang braucht, anstatt 1.000.000 Erfahrung.
    • Hinweis: Dies war nur ein Anzeigefehler und ihr habt auch bisher schon den neuen Rang bereits nach einer Million Erfahrungspunkten erreicht.

Gruppensuche

  • Die Gruppensuche wurde aktualisiert und erlaubt es nun nach Gruppen für die Drachenstern-Arena zu suchen, solange ihr den Veteranenranganforderungen entsprecht.

Kampf & Spielfluss

Allgemein

  • Die Kurzinfo für die Fähigkeitslinie der Unerschrockenen wurde aktualisiert und gibt nun an, dass man auch durch Gelöbnisse Ruf erlangen kann.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit keinem Objekt mehr interagieren konntet, wenn ihr eure Waffe während einer Rolle (wie zum Beispiel nach einem Sprung aus großer Höhe) gewechselt habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das andere Spielercharaktere falsche Waffen anzeigten, wenn sie auf den inaktiven Waffenplatz gewechselt sind und dann eine andere Waffe ausgerüstet haben.
  • Die Erfahrung für das Entdecken neuer Gegenden in den Silber- und Gold-Inhalten passt sich nun richtig eurem Rang an.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr ihr beim Abschluss schwieriger Veteranenquests weniger Erfahrung als beabsichtigt erhalten habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche an Errungenschaften geknüpfte Aufgaben für Veteranenränge weniger Erfahrung als beabsichtigt gaben.

Gilden

  • Unerschrockene
    • Inneres Feuer: Ein Problem wurde behoben, durch das die Spottimunität dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen schon nach zwei Spotts auftrat. Jetzt tritt sie erst nach dreimal Verspotten innerhalb von 10 Sekunden auf.

Quests & Gebiete

Kalthafen

  • Licht aus der Dunkelheit: Ein Problem wurde behoben, durch das König Dynar steckenbleiben konnte, wenn ihr ihn befreit habt, und so euren Questfortschritt blockierte.

Verliese & Gruppeninhalte

Drachenstern-Arena

  • Alle Versionen der Drachenstern-Arena sind nun von Veteranenrang 1 an zugänglich.

Kargstein

  • Feste Himmelsgriff: Die Kraftkugeln von Arnoth bleiben nicht mehr stecken, nachdem er neu erscheint.
  • Die Erfahrung für den Abschluss der folgenden Ziele wurde erhöht:
    • Begräbnisstätten der Anka-Ra
    • Magische Anomalien
    • Nirnkruxminen


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.