QuakeCon mit Twitch-Drops und Spielevent

Schlagworte:

Bald ist es wieder soweit, dann startet wieder die alljährlich Gamescom in Köln. Bevor es jedoch losgeht, startet zuvor die QuakeCon in Texas und hierbei veranstaltet Bethesda einen Twitch-Stream bei diesem ihr euch reichlich Items sichern könnt.

Nachdem die  Drops während der E3-Veranstaltung bei der Community sehr gut ankamen, hat sich Bethesda erneut dazu entschlossenen verschiedene „Drops“ anzubieten.

Falls ihr ein Fan von The Elder Scrolls: Legends, The Elder Scrolls Online oder Quake Champions seid, dann lasst euch die kostenlosen Sammlungen nicht entgehen! Hierfür müsst ihr lediglich eure Elder Scrolls Online– und Bethesda.net-Konten mit eurem Twitch-Konto verknüpfen und den Stream ansehen. Ansonsten habt ihr immer noch die Möglichkeit id Software bei DOOM Eternal-Reveal zuzusehen und weitere Neuheiten zu entdecken.

Unter den Twitch-Drops befinden sich:

The Elder Scrolls Online (Nur PC/Mac)

  • ein Flammenatronach-Wolfsbegleiter
  • 5 Ouroborus-Kronenkisten

Quake Champions

  • QuakeCon 2018-„Glut“-Namensplakette
  • 2 Reliquiare
  • 1000 Splitter
  • ein 3-Tage-EP-Boost

The Elder Scrolls: Legends

  • eine legendäre Karte
  • ein Legends-Event-Ticket
  • ein Skyrim-Kartenpaket
  • ein Basis-Kartenpaket

Wer ESO auf der Konsole spielt, wird diesmal nicht von den Belohnungen ausgeschlossen! Statt dem Stream zu verfolgen, müsst ihr euch nach dem Stream, zwischen 19 und 20 Uhr, einfach einloggen und einen Gegner töten. Die Belohnungen werden erst am 28. August freigeschaltet. Für den PC kommen der Begleiter und die Kronen-Kisten am 17. August.

Die QuakeCon läuft vom 9. bis zum 12. August 2018. Der Stream startet am 10. August um 18:00 Uhr auf Twitch.TV/Bethesda.

Kostenloses Event

Ab dem 9. August, um 16 Uhr startet für The Elder Scrolls Online auf allen Plattformen ein Probe-Event. Sobald es beginnt, geht ihr auf die Seite zur kostenlosen Probe und wählt eure Plattform. Bis zum 15. August, um 16 Uhr habt ihr Zeit ESO ohne Einschränkungen und vollkommen kostenlos zu entdecken.

Falls ihr außerdem am Community-Treffen in Texas oder an Kronen-Angeboten interessiert seid, findet ihr hier weitere Informationen.

Quellen


Über den Autor

Ich entdeckte die The Elder Scrolls - Reihe mit Morrowind, welches bis heute ein persönliches Lieblingsspiel von mir ist. Mittlerweile bin ich auch ein kleiner Fan von Fallout geworden. Momentan liegt meine Energie bei ESO.

Ich unterstütze das Portal ein wenig mit Artikeln oder beim Tamriel-Almanach. Außerdem liebe ich Star Trek, das Zeichnen und Fotografieren.


Letzte Kommentare

  1. Ich schreibe einmal diesen Beitrag, da ZeniMax nun die News von Bethesda übernommen hat und einige weitere Infos hat.:)

    Damit euch kein Wissen vorenthalten wird, sind hier ein paar zusätzliche Daten:

    1. Konsolenspieler werden diesmal nicht ausgeschlossen und erhalten ebenfalls die gegnannten Gegenstände für ESO. Allerdings müsst ihr euch nach dem Stream, zwischen 19 und 20 Uhr, einloggen und einen Gegner töten. Die Belohnungen werden erst am 28. August freigeschaltet.
    2. Morgen startet zudem ein Event für diejenigen, welche The Elder Scrolls Online noch nicht besitzen. Bei diesem Event habt ihr die Gelegenheit ESO kostenlos bis zum 15. August auszuprobieren.