Adventskalender

Frohe Weihnachten wünscht das Team von ElderScrollsPortal.de!

skyrim-weihnachtskarte-alduin-kl

Der Blick auf unseren Adventskalender zeigt: es ist soweit! Das 24. Türchen hat sich geöffnet, und damit ist es endlich Weihnachten! Anders als die Einwohner weiter Teile Himmelsrands müssen wir zwar – mal wieder – auf „weiße Weihnachten“ verzichten, aber dies tut dem Fest letztlich keinen Abbruch. Immerhin ist Weihnachten ja das Fest der Geschenk… ähm der Liebe!

Das Team des ElderScrollsPortals wünscht euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Fest und schöne Feiertage!


folgen

Über den Autor

Ich bin seit 2008 Super-Moderator im ElderScrollsPortal und Administrator im Tamriel-Almanach. Im Forum besitze ich als Super-Moderator zwar keinen festen Aufgabenbereich, jedoch liegt mein Fokus auf den TES-Titeln. Im Almanach kümmere ich mich vor allem um The Elder Scrolls IV: Oblivion und um den Themenbereich "Kaiserreich".


Letzte Kommentare

  1. Ich wünsche euch ebenfalls noch einmal selber frohe Weihnachten nachträglich 🙂 Ich hoffe ihr hattet angenehme Tage und konntet die Zeit mit euren Lieben genießen!