Adventskalender

Adventskalender 2011

Adventskalender 2011

Auch dieses Jahr möchten wir euch die Wartezeit auf Weihnachten mit unserem alljährlichen Adventskalender verkürzen! Hinter den Türchen könnt ihr neben Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind auch weitere interessante Inhalte entdecken. Lasst euch überraschen!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und hoffen dass euch unser Adventskalender gefallen wird!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Und wie öffnet man den Kalender? Bei mir passiert nichts wenn ich auf das jeweilige Feld klicke sowohl links rechts als auch mit TAB findet sich über dem Kalender und im Feld kein Link…

    [HTML]<area shape="rect" coords="" href="aktionen/adventskalender/tag/1-1.html" alt="1" title="1" />[/HTML]

    Hier, das finde ich in dem mir gesendeten Quelltext, jedoch hat der Link keine Coordianten.

  2. Wir hoffen euch hat unser alljährlicher Adventskalender gefallen 🙂 Die Plugins aus diesem wurden jetzt in die normalen Downloadkategorien eingeordnet.

  3. Hallo, bin neu hier und hab mich aufgrund des Kalenders angemeldet, da ich die Mods sehr interessant fand und momentan beim Moden ein Problem habe, unzwar würde ich gerne Skyrim in HD genießen. ^^ Wäre echt klasse wenns da vielleicht ein gesammeltes Paket irgendwann gibt, wäre jedenfalls für mich die schönste Weinachtsüberraschung.

  4. Ich wollte neben den ganzen Problemen der anderen mal ein ganz großes Lob an Scharesoft und vor allem allen, die den Kalender mit Inhalten versehen haben, aussprechen! Es ist immer spannend, morgens in den Scharesoft-Kalender zu schauen und überrascht zu werden, was hier doch ganz gut zu Stande gebracht wird.

    Mal ist etwas dabei, was einem persönlich in keinster Weise etwas bringt (Modder-Resourcen für Morrowind hier als Beispiel), mal ist etwas total nützliches, gar schon lange gesuchtes enthalten. Die Lydia-Mod und jetzt vor allem der Trankmischer (wer auch immer dahintersteckt, verdient nochmal ein separates Lob!^^) sind grandios und ich freue mich auf die kommenden Gimmicks, die ihr für uns vorbereitet habt!

    Ich muss zugeben, der Kalender trägt sehr viel zur Weihnachtsstimmung bei, obwohl es in meiner Region nur regnet und von Vorfreude keine Spur ist.

    Nochmal danke! :clap:

  5. Ich habe das Problem auch, und Zoomen hilft nichts. Da wird nur die Anzeige des sichtbaren Teils vergrößert oder verkleinert, der Bildausschnitt selbst ändert sich leider nicht.

    Zum Glück kommt man aber auch über die neusten Downloads an den Inhalt, obwohl es über den Kalender selbst natürlich schöner ist

  6. Benutze die Zoom-Funktion deines Browsers. 🙂

    • in der Menüleiste unter Ansicht/Zoom Einstellung verändern
    • oder Strg-Taste gedrückt halten und Mausrad benutzen
    • oder Strg-Taste gedrückt halten und +/- auf dem Ziffernblock drücken
  7. Mein kalender hat nur 18 türchen, da der echte rand abgeschnitten ist (liegt wahrscheinlich an der auflösung, ich hab 1152×868, oder an firefox). Kann man da was dagegen machen?