Adventskalender

Gewinner von The Elder Scrolls Anthology steht fest!

Wir haben eure interessanten Einsendungen für den Wettbewerb durchgesehen und den Gewinner ausgewählt, der eine Ausgabe von The Elder Scrolls Anthology direkt von Bethesda erhalten wird.



Gewonnen hat Arukai mit seiner interessanten Geschichte „In der Nacht, in der die Tränen flossen?, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Macht euch aber auf einen etwas längeren jedoch interessanten Text gefasst.

Wie versprochen zeigen wir natürlich nicht nur die Siegereinsendung, sondern auch einige weitere ausgewählte. Darunter waren unter anderem die Gedichte von cornix (Der Held von Kvatch), Tohawk (Tiber Septim) und Nico Heinzig (Schicksal), die uns ebenfalls gut gefallen haben.

Nicht nur Gedichte, sondern auch Geschichten wurden uns geschicht. So die von laksikus über das Verschwinden von Vivec.

Neben diesen etwas ernst gemeinteren gab es natürlich auch eher lustigere Einsendungen in Form von Bildern, die allerdings nicht an die oben aufgeführten Texte rankamen. Y-Fritz wurde Teil seines Werkes und sirrivella erklärte uns, wieso eine schlafende Wache ausschlaggebend für den Sieg Martins über Mehrunes Dagon war.

Wir wünschen nun Arukai viel Spaß mit seinem Preis und freuen uns auf den nächsten sicher kommenden Wettbewerb!

Euer Team von Scharesoft.de


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Hab sie auch erst gestern im Laden gesehen und mich über die Größe gewundert. Bei den ganzen Karten und Co hätte ich auch eine größere Box erwartet, zumindest in eine Dimension.

    Auch von mir Gratulation zum verdienten Sieg und viel Spaß mit der Box.

  2. Vielen Dank für die Glückwünsche! 🙂

    Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig baff … das ist das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel was gewonnen habe.

    Die anderen Einsendungen sind aber auch nicht schlecht, vor allem die Gedichte gefallen mir sehr gut. 🙂

    Ebenso erstaunt war ich, dass meine Anthology Edition schon heute mit der Post kam. Ganz schön … kompakt, das Ding. Hätte es mir größer vorgestellt. Aber wie sagt man so schön – Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 😀

    ~Arukai

  3. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    Und mein Werk zählt anscheinend sogar zu den ausgewählten Werken ^^

    Mir war eh schon klar, dass ich nicht gewinne, und die Sammlung liegt schon bei der Post, muss sie nur noch abholen. 😀

    Und bei der Geschichte, die gewonnen hat, muss man sich auch nicht schämen, wenn man nichts gewinnt 😉