Adventskalender

Scharesoft-Portal in der PC-Games

Viele haben es sicher schon gemerkt oder sind vielleicht gerade deswegen hier: Das Scharesoft-Portal hat es – Dank nächtlicher Überstunden Scharesofts zur Erstellung der gewünschten Mod-Liste – geschafft in eine der größten, deutschen Computer-Spielezeitschrift PC-Games Erwähnung zu finden. Neben Mods der Seiten www.tessource.com und www.uesp.net werden allein 43 Modifikationen von hier und insgesamt 67 Plug-Ins auf insgesamt 3 Seiten ausführlich vorgestellt (Eine genaue Auflistung findest du im Thread zu dieser News im Forum).

Da unsere URL an mehreren Stellen erwähnt wird ( 1. Artikel im Heft; 2. Ordner "Mods und Quest von Scharesoft.de"; 3. Link im Starmenü nach der Installation ) ist das natürlich ein großes Ereigniss im Leben eines solchen Portals – vom Werbeeffekt mal ganz zu schweigen. Was Scharesoft zusammen mit seinem Team und seinen Usern aufgebaut hat wird hierdurch gebührend gewürdigt. Darüber freuen wir uns sehr.

Und das steht in der Ausgabe 09/06 der PC-Games auf Seite 124, rechts, unten:
http://img508.imageshack.us/my.php?image=ausrissib2.png



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.