Dragonborn für den PC vorbestellen!

Das neue Addon für The Elder Scrolls V: Skyrim mit dem Namen Dragonborn ist vor einigen Tagen für die Xbox 360 erschienen und wird Anfang nächsten Jahres auch für den PC veröffentlicht. Dazu kann die PC-Version bereits jetzt schon via Amazon vorbestellt werden!

Dragonborn Cover

In Dragonborn kann ein Land jenseits von Himmelsrand erkundet werden: Die aus Morrowind bekannte Insel Solstheim. Dort erwarten den Spielern unter anderem die Dunkelelfen von Rabenfels oder die Skaal, die Ureinwohner der Insel, sowie die Rückkehr des ersten Drachenbluts! Es wird neue Schreie, Quests, Dungeons, Waffen, Kreaturen und vieles mehr geben. Um euch ordentlich auf das Addon einzustimmen könnt ihr euch den offiziellen Trailer ansehen.

Dragonborn kostet derzeit über Amazon 19,86 Euro, und mit der Vorbestellergarantie kann der Preis für euch noch fallen. Bestellt es euch also am besten gleich vor!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Wie siehts eigentlich diesesmal mit einem Wettbewerb aus?

    Bei den anderen DLC's wurde bis jetzt ja immer einer gemacht,

    ich hätte aufjedenfall interesse dran :3

  2. gibst Informationen darüber, ob des eine CD/DVD enthält, oder nur den Downloadcode?? Hab auf Amazon nämlich nix gesehen… ht auch überlesen

    Ich denke es wird wieder nur ein Code enthalten sein, wie damals bei Dawnguard auch.;)

  3. Soweit ich weiß ist das noch nicht bekannt, zumindest habe ich auch nirgends Informationen dazu gefunden. Ich schätze aber schon, dass das wie bei Dawnguard nur ein entsprechender Code mit Hülle sein wird.

  4. gibst Informationen darüber, ob des eine CD/DVD enthält, oder nur den Downloadcode?? Hab auf Amazon nämlich nix gesehen… ht auch überlesen

  5. Das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wisst ihr, ob man sich Hearthfire auch in so einer Box holen kann? Bei Dawnguard und neuerdings Dragonborn gibt's ja sowas, aber kann man sich Hearthfire auch "verpackt", und nicht nur als reine Software über Steam kaufen?