Adventskalender

Gewinnspiel: Wir verlosen vier Exemplare von Hearthfire!

Hearthfire, das zweite Addon für Skyrim, ist vor wenigen Tagen auch für den PC erschienen und wir möchten euch die Möglichkeit bieten, das Addon kostenlos spielen zu können. Wir verlosen insgesamt vier Exemplare der PC-Version von Hearthfire!


Am Gewinnspiel teilnehmen

Jedem von euch bieten wir die Chance, einen der begehrten Codes zu erhalten. Dafür müsst ihr jedoch wieder eine Kleinigkeit tun:

Erstellt uns einen Screenshot aus Skyrim, Oblivion oder Morrowind zum Thema „Home Sweet Home”. Lasst eurer Kreativität dabei freien Lauf, alle Plugins und auch Nachbearbeitungen sind gestattet.

Das Bild schickt ihr dann mit dem Betreff "Home Sweet Home" und eurem Steam- sowie Forennamen an Gewinnspiel@scharesoft.de. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 14.10.2012 um 20 Uhr. Die vier Siegerscreenshots werden im Forum veröffentlicht, so dass sie alle bestaunen können! Die von uns ermittelten Gewinner erhalten anschließend direkt den Steam-Code via EMail zugeschickt.

Wir sind auf eure Einsendungen gespannt und wünschen euch viel Erfolg!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Ich ärgere mich, dass ich doch nicht teilgenommen habe, vielleicht hätte ich mit meinem Bild auch gewonnen.

    Trotzdem einen Glückwunsch an alle Gewinner!;)

    Aber eins muss man sagen, dass 1. Bild ist nicht zu übertrumpfen.:lol:

  2. Wir haben eure interessanten Einsendungen für den "Home Sweet Home"-Wettbewerb durchgesehen und die vier Sieger ermittelt, die jeweils einen kostenlosen Steam-Code für Hearthfire, dem offiziellen Addon zu Skyrim, erhalten werden.

    Gewonnen haben Dhampyr, Meister von Cyrodiil, Arielle 1000 und König Aronir! Die Steam-Codes wurden an die vier Gewinner übermittelt, viel Spaß mit Hearthfire!

    Dhampyr

    Meister von Cyrodiil

    Arielle 1000

    König Aronir

    Wir möchten uns aber auch bei allen weiteren Einsendungen bedanken! Vielleicht habt ihr bei unserem nächsten Wettbewerb mehr Glück!

  3. Super dass auch Heartfire wieder verlost wird :good:

    Werde diesmal allerdings nicht mitmachen, denn – davon abgesehen dass ich Heartfire bereits besitze – haben die anderen so eine höhere Chance. 😉