Neues Gameplay-Video von GT.TV

  

In der Episode 503 von Gametrailers TV wurden heute Morgen 6 bisher ungesehene Minuten Gameplay aus The Elder Scrolls V: Skyrim gezeigt.

  • Es gibt 6 Hauptarten von Drachen, die sich in ihrer Farbe und ihrer Stärke unterscheiden.
  • Neuer Drachenschrei: Elemental Fury. Dieser Schrei verzeubert eure Waffe. Um sie erscheint wirbelnde Luft um die Waffe und man kann schneller mit ihr zuschlagen.
  • Neuer Drachenschrei: Im Laufe der Hauptquest erlangt man das Vertrauen eines Drachen. Wenn man seinen Namen ruft, kommt er wo auch immer in der Welt er sich gerade aufhält, angeflogen. Dieser Drache kann auch andere Drachen in der Luft angreifen. Der Schrei funktioniert nicht in Dungeons, aber in Städten.
  • Neuer Drachenschrei: Fate Spirit Bind. Der Schrei macht einen für kurze Zeit unverwundbar und durchsichtig. In dieser Zeit kann man nicht kämpfen.

Link zum Video 

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.